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V50 Gabel mit PK Schwinge


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MOinsen zusammen,

 

was sind die Gründe, die dagegen sprechen, eine V50 Gabel mit einer PK Schwinge zu versehen?

 

Hat jemand Maße, wo das Auge der V50 endet im Vergleich zur Aufnahme des PK Schwingenlagers?

Und wo die V50 Stoßdämpferaufnahme im Vergleich zur PK sitzt?

Was müsste man alles anpassen?

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Dann kann der Kotflügel aber nicht gescheit mittig über dem Reifen stehen. Dafür ist der Original einfach nicht breit genug an den nötigen stellen.

Das wird aber natürlich auch nicht besser, wenn man irgendwie die PK Schwinge auf die V50 Gabel bekommt.

Aktuell kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das mit der oberen Halterung für den Dämpfer gescheit umzusetzen wäre, ohne das der extrem schief steht.

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vor 2 Stunden schrieb Brosi:

Dann kann der Kotflügel aber nicht gescheit mittig über dem Reifen stehen. Dafür ist der Original einfach nicht breit genug an den nötigen stellen.

Das wird aber natürlich auch nicht besser, wenn man irgendwie die PK Schwinge auf die V50 Gabel bekommt.

Aktuell kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das mit der oberen Halterung für den Dämpfer gescheit umzusetzen wäre, ohne das der extrem schief steht.

DSC_20170206_113924_598.JPG

Bearbeitet von Roterzobel
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vor einer Stunde schrieb Brosi:

Der sieht sehr breit aus auf dem Bild. Ist der verbreitert oder ist das nur die Perspektive?

Wer ist dieser Roberto? Gibt´s da vielleicht einen Link mit infos?

 

Ich hab jetzt ein halbes Jahr auf eine Gabel gewartet und die Bestellung letztendlich gecancelt.

 

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