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Hallo

 

 

EINIGE TEILE DAZU-, ANDERE WEGGEKOMMEN.

 

Neujahrsausmistung meines Kellers.

Alles gehört mir und keinem anderen. Standort ist 6714 Nüziders, Österreich.

Preise bei den Bildern.

Keine Gewährleistung, Garantie und auch sonst nix.

Kann abgeholt werden oder per Postversand (Versandgebühren trägt der Käufer).

 

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Lenker - Unterteil einer PX125E mit Griffen, Bremszug, beiden Hebeln - € 38,-

Unten ist das übliche Eck ausgebrochen

 

 

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PX125 Bremsankerplatte vorne (passt auch auf andere PX Modelle) € 19,-  € 12,-

 

 

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PX Bremspedal mit Bremzug und Schalter - € 45,-

 

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Hauptständer mit Seitenständer, keine Gummis €  14,-

 

 

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PX oder PE Seitenbacke links, Aussenverschluss, ohne Blinker, ohne Dellen - € 50,-

 

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PX alt, Radnabe vorne € 12,-

 

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PX alt, radnabe vorne € 12,-

 

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Stoßdämpfer aus PX und P200E je € 7,- (Dämpfer in der Mitte verkauft)

 

 

 

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P200E oder PX Steuerrohr vorne komplett mit fast neuen Belägen um € 139,-

 

 

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150 Sprint Scheinwerfer, KEIN Siem, € 18,-

 

 

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50SS, 90SS, 125 PV/ET3/GTR/TS und Sprint Soffittenfassung für Tacho, neu, €2,-

 

 

 

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Bremslichtschalter, SCHLIESSER,  niegelnagelneu, 4,-

 

 

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Tankdeckeldichtungen, neu, je € 1,-

 

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PX, P200E, Rücklicht, eine Schraube ausgebrochen, € 4,-

 

 

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PX125E, Stromregler, Blinkerrelais mit Halterung, € 18,-

 

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PX oder PE Blinkerteile, Dichtungen, Gläser, etc... anfragen für Preise und was gebraucht wird

 

 

 

Folgende Teile sind ca. 30 Jahre alt, originalverpackt, z.T. neu oder gebraucht

 

 

 

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Nochmals Gummi für Hauptständer, ungebraucht € 5,-

 

 

 

 

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Ein Satz Schutzbügel für Sprint hinten (passen eventuell auf GTR, TS und Rally), gebarucht, repariert, ca. 30 Jahre alt, € 50,-

 

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Stoßstange vorne VIGANO, original 30 Jahre alt, sehr guter Zustand, mit Haltern, € 65,-

 

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Zwei Stück Unterbrecher, ca. 25 Jahre alt, ungebraucht, je € 5,-

 

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Zwei Benzinhähne von einer 150 Sprint (passen eh überall) einer original, einer nachbau, Zustand unbekannt, je 4,-

 

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Griffe, 25 Jahre alt und gebraucht, je 1,- 

 

 

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1x Kabelkästchen unter Kaskade - € 3,-

 

 

 

 

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Schloß von einer PX125E, 4 Anschlüße, ohne Sicherungsring, € 4,-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Soviele Anfragen, da muss ich der Reihenfolge nach abarbeiten. SORRY (ENTSCHULDIGUNG) wenn es nicht so schnell geht mit der Bearbeitung, aber hab auch tausend Sachen zu machen. Es sind noch weitere Sachen verfügbar, kommen die Tage dann noch rein.

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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