Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

EINIGE TEILE DAZU-, ANDERE WEGGEKOMMEN.

 

Neujahrsausmistung meines Kellers.

Alles gehört mir und keinem anderen. Standort ist 6714 Nüziders, Österreich.

Preise bei den Bildern.

Keine Gewährleistung, Garantie und auch sonst nix.

Kann abgeholt werden oder per Postversand (Versandgebühren trägt der Käufer).

 

IMG_3135.jpg

Lenker - Unterteil einer PX125E mit Griffen, Bremszug, beiden Hebeln - € 38,-

Unten ist das übliche Eck ausgebrochen

 

 

IMG_3138.jpgIMG_3139.jpg

PX125 Bremsankerplatte vorne (passt auch auf andere PX Modelle) € 19,-  € 12,-

 

 

IMG_3142.jpg

PX Bremspedal mit Bremzug und Schalter - € 45,-

 

IMG_3143.jpg

Hauptständer mit Seitenständer, keine Gummis €  14,-

 

 

IMG_3150.jpgIMG_3149.jpg

PX oder PE Seitenbacke links, Aussenverschluss, ohne Blinker, ohne Dellen - € 50,-

 

IMG_3152.jpgIMG_3153.jpg

PX alt, Radnabe vorne € 12,-

 

IMG_3155.jpgIMG_3154.jpg

PX alt, radnabe vorne € 12,-

 

IMG_3156.jpg

Stoßdämpfer aus PX und P200E je € 7,- (Dämpfer in der Mitte verkauft)

 

 

 

IMG_3159.jpgIMG_3160.jpg

P200E oder PX Steuerrohr vorne komplett mit fast neuen Belägen um € 139,-

 

 

IMG_3165.jpg

150 Sprint Scheinwerfer, KEIN Siem, € 18,-

 

 

IMG_3169.jpgIMG_3171.jpg

50SS, 90SS, 125 PV/ET3/GTR/TS und Sprint Soffittenfassung für Tacho, neu, €2,-

 

 

 

IMG_3175.jpg

Bremslichtschalter, SCHLIESSER,  niegelnagelneu, 4,-

 

 

IMG_3178.jpg

Tankdeckeldichtungen, neu, je € 1,-

 

IMG_3182.jpgIMG_3183.jpg

PX, P200E, Rücklicht, eine Schraube ausgebrochen, € 4,-

 

 

IMG_3185.jpg

PX125E, Stromregler, Blinkerrelais mit Halterung, € 18,-

 

IMG_3181.jpg

PX oder PE Blinkerteile, Dichtungen, Gläser, etc... anfragen für Preise und was gebraucht wird

 

 

 

Folgende Teile sind ca. 30 Jahre alt, originalverpackt, z.T. neu oder gebraucht

 

 

 

IMG_0311.JPG

Nochmals Gummi für Hauptständer, ungebraucht € 5,-

 

 

 

 

IMG_0319.JPGIMG_0320.JPG

Ein Satz Schutzbügel für Sprint hinten (passen eventuell auf GTR, TS und Rally), gebarucht, repariert, ca. 30 Jahre alt, € 50,-

 

IMG_0324.JPGIMG_0325.JPG

Stoßstange vorne VIGANO, original 30 Jahre alt, sehr guter Zustand, mit Haltern, € 65,-

 

IMG_0328.JPGIMG_0329.JPG

Zwei Stück Unterbrecher, ca. 25 Jahre alt, ungebraucht, je € 5,-

 

IMG_0330.JPGIMG_0331.JPG

Zwei Benzinhähne von einer 150 Sprint (passen eh überall) einer original, einer nachbau, Zustand unbekannt, je 4,-

 

IMG_0333.JPGIMG_0334.JPG

Griffe, 25 Jahre alt und gebraucht, je 1,- 

 

 

IMG_0344.JPG

1x Kabelkästchen unter Kaskade - € 3,-

 

 

 

 

IMG_0349.JPG

Schloß von einer PX125E, 4 Anschlüße, ohne Sicherungsring, € 4,-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Anfragen, da muss ich der Reihenfolge nach abarbeiten. SORRY (ENTSCHULDIGUNG) wenn es nicht so schnell geht mit der Bearbeitung, aber hab auch tausend Sachen zu machen. Es sind noch weitere Sachen verfügbar, kommen die Tage dann noch rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information