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Motorgehäuse incl. MRB Membanansaugstutzen , S&S


xcellerator

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier verkaufe ich einige Teile die ich nicht mehr benötige. Die Teile gehören mir, liegen in 46397 Bocholt und werden nur hier angeboten.

 

 

Der Versand erfolgt als versichertes Paket auf Kosten des Käufers. Päckchen nur auf Wunsch und ausdrücklich auf EIGENES RISIKO!

 

 

 

 

 

-S&S Membranansaugstutzen 35mm, ohne Membran incl. Schrauben, neu 90,-€

S&S1.pngS&S2.png

 

- Membranmotorgehäuse, 80er mit langer Vergaserdichtfläche, originale 125/200-Nebenwelle passt rein, vom Kobold auf 125/150 Zylinderfußdurchmesser gespindelt,

Weicon Titan von außen am Überströmer professionell aufgebracht, fertig gefräst auf Polini 177 und den zugehörigen MRB-Stutzen. Gewinde, Lagersitze usw. top.

 

incl. neuem, angepasstem MRB-Membranansaugstutzen mit pulverbeschichtetem 30mm MMW-Schnüffelstück, OHNE Membran, mit Anschluss für Unterdruckbenzinpumpe über hochwertige Industrieanschlüsse + Adapter und passendem Schlauch (ideal für Pumpe unter Tank)  150,-€

Gehäuse 10.pngGehäuse 11.pngGehäuse 6.pngGehäuse 7.pngGehäuse 8.pngGehäuse 9.pngGehäuse 12.pngGehäuse 13.pngGehäuse1.pngGehäuse2.pngGehäuse3.pngGehäuse4.pngGehäuse5.png

 

 

 

 

 

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  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb xcellerator:

Aktualisiert, neue Preise 

das Gehäuse kostet 10 Euro??? dann nehm ich das

 

 

Zitat:

Membranmotorgehäuse, 80er mit langer Vergaserdichtfläche, originale 125/200-Nebenwelle passt rein, vom Kobold auf 125/150 Zylinderfußdurchmesser gespindelt,

Weicon Titan von außen am Überströmer professionell aufgebracht, fertig gefräst auf Polini 177 und den zugehörigen MRB-Stutzen. Gewinde, Lagersitze usw. top.

 

incl. neuem, angepasstem MRB-Membranansaugstutzen mit pulverbeschichtetem 30mm MMW-Schnüffelstück, OHNE Membran, mit Anschluss für Unterdruckbenzinpumpe über hochwertige Industrieanschlüsse + Adapter und passendem Schlauch (ideal für Pumpe unter Tank)  10,-€

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    • Mein Tüvmensch wusste nicht mal, wie die Backe abgeht und der Blick auf Augsburger Typenschild und genietetem Schild hat ihm vollkommen ausgereicht. Kontrolliert hat er nicht mal die Nummer. „So etwas seltenes sieht man ja auch nicht alle Tage. Darf ich mal vorsichtig um die Halle mit dem Roller fahren?“, war dann wichtiger. 😂😎  
    • … ist handwerklich sehr begabt. 
    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
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