Zum Inhalt springen

Parmakit 177 2-Kanal, Erfahrungen, Setups etc.


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
vor 13 Stunden schrieb hacki:

Was hat das mit dem Zylinder zu tun ?!

Naja - das Topic heißt "Erfahrungen, Setups etc." Meine Erfahrung ist, dass mit dem Zylinder und dem Setup, welches ich früher geposted habe, der Tannenbaum gebrochen ist. Kann ja sein, dass es ein bekanntes Problem bei dem Bauteil einer VNB 6T ist und jemand einen Tipp hat. Sowie... nimm das Vorgelege einer Sprint, hat einen größeren Lagersitz etc. 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Budler:

Naja - das Topic heißt "Erfahrungen, Setups etc." Meine Erfahrung ist, dass mit dem Zylinder und dem Setup, welches ich früher geposted habe, der Tannenbaum gebrochen ist. Kann ja sein, dass es ein bekanntes Problem bei dem Bauteil einer VNB 6T ist und jemand einen Tipp hat. Sowie... nimm das Vorgelege einer Sprint, hat einen größeren Lagersitz etc. 

 

lg

 

 

Genau... ev ein Problem der VNB Dings.. aber halt nix fürs Parma Topic :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

Stehe kurz davor einen 2Kanal Sprint Motor aufzubauen und mich interessiert der Parmakit 177. Möchte aber das Gehäuse nicht grossartig modifizieren, zwecks Dichtfläsche.

 

Kann man das Kit tatsächlisch PnP verbauen mit den dazu gelieferten Spacer plus Dichtungen (evtl. Dichtmasse benutzen statt Dichtungen)?? Wie sind eure Erfahrungen? 

 

Danke im Voraus.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 47 Minuten schrieb PK125XL_AT:

Hat jemand steuerzeiten gemessen und was auf 60mm hub möglich ist

? Könnte günstig zum zylinder kommen, für vnc block angedacht.

 

Hat jemand den direkten vergleich zum 2kanal pinasco?

 

Hi!

 

Steuerzeiten bei meiner VNB mit 60er Welle und 1,5mm FuDi =>  178/128 und 25 Vorauslass

 

cheers

jb

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information