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GayS4 "Vom Vintage verweht..."


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  • 4 Wochen später...

Am Sonntag bin ich mit der GayS4 mal ne Runde durch den Oberharz gefahren. Ging richtig gut. Selbst den Torfhausberg ist die Lady noch im 4. Gang mit knapp 100 km/h hochgekommen.

 

IMG_3120.thumb.JPG.260bd094167e4e249bcd7d86e8757026.JPGIMG_3121.thumb.JPG.6455c1ccd276427654a0ec1cf1f587b3.JPG

 

Danach ging es weiter Richtung Altenau durchs Okertal zur Talsperre

 

IMG_3122.thumb.JPG.418ccc5b5f7a1e696dd7367fff31178c.JPG

 

Am Harzrand hab ich noch einen Zwischenstop an der Kaiserpfalz Werla eingelegt.

IMG_3123.thumb.JPG.93ce2c0ce5a587fc988e2d33c8f5a1f4.JPGIMG_3124.thumb.JPG.0699b9d40267ea35b24ec396459e9763.JPG

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IMG_3142.thumb.JPG.769719a010a11012b7b5775cb0bfdce5.JPGAm Wochenende war HFK angaysagt, schön das auch viele Freunde von der Kieler kernschrottkolonne da waren. Tolle Party mit kippenschnorrer pedalo und vielen anderen...

 

Hin mit einigen vom Welfen RK, die ich unterwegs getroffen habe und heute allein Vollgas zurück. Die GayS4 ist wieder mal super gaytourt, trotz gebrochenem Lochrohr im ESD. Fotos von der notdürftigen Reparatur, die ich zuvor in der Garage (noch ohne Schweißgayrät) mit Draht und alufolie gemacht habe folgen, wenn das lochrohr geschweisst wird.

 

Bearbeitet von konrektor
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vor 6 Stunden schrieb konrektor:

IMG_3142.thumb.JPG.769719a010a11012b7b5775cb0bfdce5.JPGAm Wochenende war HFK angaysagt, schön das auch viele Freunde von der Kieler kernschrottkolonne da waren. Tolle Party mit kippenschnorrer pedalo und vielen anderen...

 

Hin mit einigen vom Welfen RK, die ich unterwegs getroffen habe und heute allein Vollgas zurück. Die GayS4 ist wieder mal super gaytourt, trotz gebrochenem Lochrohr im ESD. Fotos von der notdürftigen Reparatur, die ich zuvor in der Garage (noch ohne Schweißgayrät) mit Draht und alufolie gemacht habe folgen, wenn das lochrohr geschweisst wird.

 

Gay eS / 4?

Falscher Lenker wohl.

:-D

GS4_klein.thumb.jpg.4755227b73aa54dbbab40c9179812c66.jpg

Bearbeitet von alfonso
4gewinnt
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vor 13 Minuten schrieb konrektor:

Der wird noch gaytauscht. Darum müssen sich dann Pedalo und Matz kloppen. Aber der Adrian Pedalo hat zuerst Interesse angaymeldet...

 

 

Wenn zwei sind kloppen staubt der dritte ab, also ich :-D

 

Gruß die MV mit der Matz bei Mac Doof war ;-)

 

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vor 20 Minuten schrieb konrektor:

Der wird noch gaytauscht. Darum müssen sich dann Pedalo und Matz kloppen. Aber der Adrian Pedalo hat zuerst Interesse angaymeldet...

 

 

Bei der Pest war das glaube ich Serie. :-D

Pestroller.thumb.jpg.cf03829102e476752ff7fad0d0c15934.jpg

 

Lass den mal schön drauf, das passt schon.

 

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vor 2 Stunden schrieb konrektor:

:crybaby:rückenaua

 

Dann hat der Ofen zu wenig Foier im Kessel.

Mit genügend Fahrtwind stabilisiert sich der Rücken von selbst.

Da muss nur ständig genug Zug am Rad sein.

Ist wie bei der alten Duc 916/996.

Gemütliches Flanieren wird sofort bestraft.

:-D

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vor 13 Minuten schrieb la volpe:

 

mit einem rally lenker???

 

Lag noch in der Werkstatt rum. 

Mit abgebrochener Hebelaufnahme.

Am GS Lenker wollte ich nicht unbedingt herumsägen und schweißen.

PX Pumpe war gesetzt.

OEM+ Tuning.

Ich finde der passt ganz gut da dran. Lediglich der Übergang zum Rahmen ist etwas zu groß, aber das fällt kaum auf.

 

:rotwerd:

 

Einige andere Reste dazu und fertig.

2000 ging die so zum ersten Mal auf die Straße.

Eigentlich wollte ich sie nach dem TÜV-Segen noch komplett machen....

Bearbeitet von alfonso
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vor 5 Stunden schrieb alfonso:

 

Lag noch in der Werkstatt rum. 

Mit abgebrochener Hebelaufnahme.

Am GS Lenker wollte ich nicht unbedingt herumsägen und schweißen.

PX Pumpe war gesetzt.

OEM+ Tuning.

Ich finde der passt ganz gut da dran. Lediglich der Übergang zum Rahmen ist etwas zu groß, aber das fällt kaum auf.

 

:rotwerd:

 

Einige andere Reste dazu und fertig.

2000 ging die so zum ersten Mal auf die Straße.

Eigentlich wollte ich sie nach dem TÜV-Segen noch komplett machen....

 

interessante Kombination :thumbsup:

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vor 5 Stunden schrieb konrektor:

Ich hätte gerne einen Trapezlenker. GL, Motovespa oder Sprint 

 

Lässt sich verhandeln.

Ich hab da noch was in der Werkstatt liegen.

 

Edith sagt:

Wenn nicht eine MV 160 dazwischen gekommen wäre, dann hätte ich auch mal einen Trapezlenker und SS Hauben draufgesteckt.

Bearbeitet von alfonso
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vor 23 Stunden schrieb konrektor:

Der wird noch gaytauscht. Darum müssen sich dann Pedalo und Matz kloppen. Aber der Adrian Pedalo hat zuerst Interesse angaymeldet...

 

auuuuf die supernova passt er viel besser :inlove:

Bearbeitet von Matz01
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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