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Malossi 166 auf vnb


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vor 2 Minuten schrieb LUCAITALIA:

Nö eigentlich ist alles reibungslos verlaufen. Deshalb versteh ichs ja nicht.

kurbelwelle hab ich diese hier bestellt http://www.scooter-center.com/product/7700010

 

ich tippe irgendwie immer noch auf zündung

ok, kurbelwelle passt. zündung hast ne baja 12v ele? ist ein :shit:teil. hast die zündung wirklich gut abgeblitzt? musst einfach noch mal alle schritte kontrollieren. irgendwo liegt der fehler!

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vor 1 Minute schrieb 125vnb:

ok, kurbelwelle passt. zündung hast ne baja 12v ele? ist ein :shit:teil. hast die zündung wirklich gut abgeblitzt? musst einfach noch mal alle schritte kontrollieren. irgendwo liegt der fehler!

Jo mittlerweile haben wir di kontaktzündung wieder drauf da si so etwas besser läuft. 

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Gerade eben schrieb 125vnb:

Blitz die Zündung auf 20° ab. Hast inzwischen die grösse der ND gefunden?

Hab auch schon die zgp in mehrere positionen vomerschoben :-D es ändert sich gar nichts.

 

bin grad nicht in der werkstatt, vlt kom ich morgen dazu. Dan schik ich auch noch mehr bilders

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vor 21 Minuten schrieb vnb1t:

Selber schuld... der erste tipp in dem Topic war ist der Kolben richtig rum? Deine Antwort 100% richtig rum...

 

das mit dem Überströmer ist so auch pfusch!

Das hat mich irritiert wegen den kolbenring öffnungen :wallbash:

werd den motor jetzt machen lassen:rotwerd:

 

danke an alle nochmal für die hilfe 

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Ja dann hoffe ich, dass alles gut wird. Am besten ist Gehäuse plan fräsen und den dritten Überströmer einarbeiten.:sigh:

 

Ein kleiner Tipp am Rande, in einem deutschsprachigen Forum bekommt man schneller Hilfe und Aufmerksamkeit wenn man sich in deutsch unterhält..:cheers:

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vor 8 Stunden schrieb vnb1t:

Ja dann hoffe ich, dass alles gut wird. Am besten ist Gehäuse plan fräsen und den dritten Überströmer einarbeiten.:sigh:

 

Ein kleiner Tipp am Rande, in einem deutschsprachigen Forum bekommt man schneller Hilfe und Aufmerksamkeit wenn man sich in deutsch unterhält..:cheers:

Habe geglaubt LUCAITALIA fällt es leichter in italienischer sprache.

Wichtig ist das das problem gelöst wurde.....:wheeeha:

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    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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    • Bei Kurbelwelle empfehle ich immer eine Sip Kurbelwelle, sind einfach aktuell das beste auf dem Markt. https://www.sip-scootershop.com/de/product/langhubwelle-sip-premium_45021500   Außerdem solltest du dir Gedanken machen ob du nicht auf den Malossi Sport umsteigen möchtest. Der Malossi alt ist untenrum einfach deutlich schwächer. 
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