Zum Inhalt springen

gerhardo

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gerhardo

  1. Servus, da fehlt so wie es ausschaut der Sicherungssprengring für das Hauptwellenlager und Wellendichtring. Grüße
  2. Servus, also ich bin jetzt die letzten drei Jahre mit dem original PX Auspuff rungefahren und nicht Aufgesetzt (am Gardasee war ich mit Sozia unterwegs) Werde den Polini nehmen(den Richtigen hähä) @Angeldust: Welches Distanzstück meinst du? Was kann ich nehmen..?
  3. Danke für die Rückmeldung. Dann passt der Polini für die PX 125-150 auf die VNB? Servus
  4. Servus Jungs, ja sagt’s mal bin ich bescheuert. Habe den polini p200e gekauft. Der passt doch nie unter die VNB, wegen weil der is am Krümmer gekröpft... Hab ich den Falschen gekäufelen...Siehe Foto Mahlzeit Dominik
  5. gerhardo

    gerhardo

  6. Servus, hähä, ja ich habs mir schon gedacht. Das kommt davon wenn man am Samstag morgen irgendwelche Fragen stellt... Jedenfalls wird's der Polini! Merci Dominik
  7. Servus, Die Vintagebox is mir viel zu teuer Ich fahre aktuell mit nem originalen PX 125 Auspuff rum und wollte eigentlich die BGM big Box drunter schrauben... Bringt der polini gegenüber dem PX Auspuff was?
  8. Servus Jungs, ich habe keinen passenden Beitrag gefunden und mache es kurz. Welcher Auspuff geht unter ne 8 Zoll VNB mit leichtem Tuning(177 ccm, 24 Vergaser, Mazzucchelli)Der Auspuff soll möglichst original ausschauen. BGM big Box scheint ja nicht zu passen, wegen weil Aufsetzgefahr? Welche Möglichkeiten gibt es/ fahrt ihr selbst? Grüße Dominik
  9. Servus Jungs, ich mach’s kurz. Letztes Jahr hat’s mir einen Sicherungsclip vom Kolbenbolzen durch meinen Motor gezogen.... Zylinder is gehohnt die Riefen im Kolben rausgeschliffen und neue Kolbenringe sind drin. Den Drehschieber habe ich von nem Kumpel Laserschweißen lassen. Hab den jetzt den ganzen Kram wieder zusammengebaut. Problem: Kupplung trennt nicht. Unterlegscheibe is drin. Motor is noch nicht gelaufen und die Kupplung is „trocken“ kann’s daran liegen? Grüße Dominik
  10. Verringere mal den Elektrodenabstand der Zündkerze auf minnimum, aber nicht!! ganz zusammen klopfen! Könnte auch wie schon erwähnt am Kondensator oder Unterbrecherkontakt liegen... Grüße
  11. Ich les grad mit.... kannst du grobe Fehler beim Zusammenbau ausschließen? Kolben richtig herum eingebaut...etc.
  12. Hallo Leut, hatte mal so ein ähnliches Problem...da hat der Elektrodenabstand nicht mehr gepasst. Bei mir war der zu groß... Hoffe du findest den Fehler! Grüße
  13. Hallo, hast du dir den Elektrodenabstand der Zündkerze mal angeschaut? Gruß
  14. Hallo Luca, Fehler gefunden ... und weiter machen!! Grüße Dominik
  15. Ist eine Langhubwelle verbaut?....evtl. Sprayback?
  16. Hallo Luca, hast du den Kolben richtig herum eingebaut (Pfeil auf dem Kolben muss in Richtung Auslass zeigen)... Gruß D.
  17. Kannst du das Polrad abziehen? Evtl. is da ein Kabel durchgescheuert?... Welche Zündung? 6V ?
  18. Evtl Zündspule... verringere mal den Abstand der Elektroden deiner Zündkerze. Aber nicht!!!! ganz zusammenklopfen! Grüße Dominik
  19. ...sehr gerne...bin mit dem Setup echt zufrieden!! is alles kein Problem...dank der vielen Tipps hier im Forum. Der Aufbau hat mir richtig Spaß gemacht...
  20. Hallo Flo, komm jetzt mal dazu wieder was zu schreiben...gutes Setup und gute Leistung:-) Hier noch ein Beweisfoto vom Gardasee... Hab noch ein kleines technisches Problem. Mit Sozia rutscht die Kupplung beim Anfahren oft durch...was kann ich da machen?...Außer Abspecken:-) Grüße Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information