Zum Inhalt springen

Mat90

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mat90

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, Hab meine Vespa nun Einzelgenehmigt und auch angemeldet. Heute erste Ausfahrt...nur so richtig gut läuft sie nicht. Verbaut ist noch immer das vorher genannte set-up (150ccm zylinder, 19ener vergaser). Dreht zwar ohne Last einwandfrei, jedoch unter Last dreht sie ned vernünftig hoch, spuckt bzw stottert in höheren drehzahlen. Ich denk mal das es an der Bedüsung liegt...gibts da ne Empfehlung? Danke schon mal
  2. So, um das Thema nun zu schließen...Der Kolben war falsch rum eingebaut (Markierung war richtig, jedoch war die Kolbenringe verkehrt (Öffnung bei Markierung) Quasi hatte weder die Zündung noch der Vergaser einen Fehler...naja, kleine Ursache große Wirkung Vielen Dank für eure Hilfe
  3. welche Werte sollre nun die externe Zündspule haben? Wieviel ohm die Erregerspulen? lg
  4. ich denke, das es an der neuen Zündung liegt...hatte heute den Funken kontrolliert und der ist mehr als dürftig... Kann es sein, dass der neue Bajaj Sch....haufen kaputt ist?? Kann man die Spulen prüfen? Bzw wieviel Ohm sollen die haben?
  5. achja, und ich hab nun die blau Dichtung mit dem kleinen Langloch drinnen, hatte die oben auf dem Bild nur als Test eingebaut
  6. ohne luftfilter spritzt der sprit richtig raus, dreht aber höher. nur standgas....fehlanzeige
  7. Lufballontest negativ, da passiert nix. wenn ich nun vollgas gebe und dann den hahn abdrehe, dreht sie kurz vorm absterben extrem hoch. Also das mitn normal ausgehn is ein blödsinn gewesen...hatte zuvor nie vollgas gegeben. was heist das nun? das das sprit/luftgemisch ned passt...also zuviel oder zu wenig sprit?
  8. so, hier nunmal ein pasr Bilder. Den vergaser werd ich heute ausbauen und Fotos machen. Den Luftballontest mach ich heute. welche Dichtung passt nun fürn 19ener eigentlich?
  9. Also sie läuft noch ein wenig und dann geht sie aus. hochdrehen kann ich nicht beurteilen, da sie ja das Standgas nicht hält.
  10. okay, Gibt es irgendeine Methode die Dichtheit der Schwimmernadel zu prüfen? ich habe nur Verucht, mit etwas Luft die Dichtheit zu prüfe, aber das geht ja auch mehr schlecht wie recht.
  11. Hallo, Bilder werde ich am Abend reinstellen, kein Problem. Choke ist komplett unbetätigt Simmerring sind alle neu Kein Sprit im Getriebeöl - Getriebeöl ist auch genug eingefüllt. Wie schon geschrieben...wenn ich den Luftfilter abdecke, stirbt sie sofort ab --> keine Falschluft oder? Luftballontest wurde nicht gemacht. Das einzige, was ich noch nicht geschrieben habe, ist das der Benzinhahn neu ist, aber die ebelstellungen nicht original sind....(Links offen, Mitte Zu und rechts Reserve anstatt links zu, Mitte offen und rechts Reserve). Denke aber mal, das es mit der Fehlfunktion nix zu tun hat...
  12. so, hab nun auch ne andrre Dichtung versucht, jedoch keine Veränderung -.- Hab auch nochmal den 15 ener Vergaser probiert und habe hier die selben Symptome... Ich denk mal, das ich sie zum kg Schrottpreis verkaufe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information