Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: V50 Special Olack Verde Vallombrosa


maxo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mir per Zufall ein anderes Winterprojekt über den Weg gelaufen ist, muss meine V50 Special leider gehen.

Gehört natürlich mir, steht in Berlin und ist fahrbereit.

 

Fakten:

V50 Special in O-Lack Verde Vallombrosa
BJ 78 V5B 3T xxx
6 Volt Kontaktzündung
Keine Papiere aber ordentlicher Kaufvertrag

Wunderschöne Patina.
Lack nicht poliert, da ist noch einiges zu holen.
Rahmen gerade, keine Welle, nichts durchgerostet
Nette stimmige Aufkleber, das schwarze an der Backe sind Reste eines Aufklebers. Geht relativ leicht runter.
Steuerschildchen
Tank Olack

Inkl. 2 Schlüssel (Lenkschloss, Seitendeckel)

 

Motor

Frisch revidierter 75er Motor:
- Neue Qualitätslager & Dichtungen
- 75er Polini
- 16/16 Gaser
- Neue Kupplungsbeläge
- Neue Züge
- Neuer Bananenkrümmer
- Banane (etwas rostig, bei bedarf hätte ich auch noch ne Polini Schnecke)
- Neuer Ständer
- Neuer Stoßdämpfer hinten

 

Läuft spritzig, schaltet, bremst, schnarrt und hat Licht.


Negatives:
Seitendeckel in schwarz, Olackdeckel leider nicht mehr vorhanden
Strebe Seitenständer sollte neu angeschweißt werden da leicht rostig.

 

Preis

Haben möchte ich 1600,-. Abholung in Berlin, Versand nur wenn sich der Käufer kümmert.

 

 

Bilder

 

IMG_7195.JPGIMG_7166.JPG

IMG_7168.JPGIMG_7173.JPG

IMG_7176.JPGIMG_7182.JPGIMG_7183.JPGIMG_7170.JPGIMG_7177.JPGIMG_7184.JPGIMG_7185.JPGIMG_7203.JPG

IMG_7188.JPGIMG_7196.JPGIMG_7200.JPGIMG_7178.JPG

 


 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information