Zum Inhalt springen

GSFwa: Verlassenes Fahrzeug als Fundsache?


PK-HD

Empfohlene Beiträge

Hatte mal den schwedischen Bruder: 945er Turbo. Als rollendes Verkehrshindernis waren 10l machbar, normal 12l und mit Spaß open end.
Für die 165PS mir zu durstig, das braucht mein Irmscher mit 4l Sauger auch, macht aber dafür ab Standgas Spaß.
Als Drittauto sicher nett, als Daily Driver würde ich mir was anderes suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mal das Teil...

 

Rita

Hab keine Bilder parat, im Youngtimer-Topic hab ich glaube ich mal welche gepostet.

Nimm nen Omega A, ne Front vom Senator, runde Radläufe, Irmscherschürzen, ne elektrische Recaro-Ausstattung und den leckeren 4l-Reihensechser und fertig ist einer von insgesamt 11 Stück.

Gefunden:

3911c9de33e225a09b3e246b17b19a54.jpg

efad5ba144042f6b49329d74a3616a6f.jpg

dd74365fc8e62b65cbfd80b51a9781e7.jpg

[emoji4]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du hast von der Dachterasse aus zugeschaut?  Warst Du nicht schnell genug unten?

Ach, man weiß ja nie wozu es gut ist.

Ab jetzt sparst Du dein Geld bitte für ein Reihenhausmittelstück in Eppelheim-Neubaugebiet. :wheeeha:

Wegen mir mit Doppelgarage für die DeEsse...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information