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Farbcodes Li 150 Serie 2 deutsches Model


Matula

Empfohlene Beiträge

Kann Dir nur mit den italienischen codes fuer li 2serie helfen:

 

rosso rubino lechler 8047

rosso corallo lechler 8046

 

hoffe das hilft weiter

 

lg

 

christian

 

ps: lese gerade das es die kaskade, die seitenhauben etc in azzurro flaminia 8032, blu ingilterra8031  etc gab.

Bearbeitet von Yamawudri
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Noch ganz kurz:

 

Weiss jemand, ob die Farbbezeichnung " azzurro flaminia 8032, blu ingilterra8031" einer in D erhätlichen Lackfarbe ähnlich kommt?

 

Vielleicht ne doofe Frage, weiss mir nur leider anderweitig nicht zu helfen:wallbash::lookaround:

 

Gruss und danke:thumbsup:

Bearbeitet von Matula
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vor 56 Minuten schrieb Matula:

Noch ganz kurz:

 

Weiss jemand, ob die Farbbezeichnung " azzurro flaminia 8032, blu ingilterra8031" einer in D erhätlichen Lackfarbe ähnlich kommt?

 

Vielleicht ne doofe Frage, weiss mir nur leider anderweitig nicht zu helfen:wallbash::lookaround:

 

Gruss und danke:thumbsup:

die farben bekommst du doch in deutschland bei einem der lechler lacke vertreibt.

zb. https://www.lambretta-teile.de/spraydose-lechler-lack-asi-8032-a19-ex-nf-8032-azzurro-flaminia-uni-einschichtlack

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vor 4 Stunden schrieb Yamawudri:

Das sollte Dir m.Ea. jeder gute Lackiererbedarf sagen koennen, bzw glaube ich hatte user scumandy einmal die lechler farbkarten zum verkauf angeboten!

zu deutschen Farben kann ich Dir leider auch net helfen ich muss selber im Buch nachlesen.

lg

 

christian

 

Das lustige an der sache ist, es sind keine lechler farben, aber der farbfächer passt trotz dem. hab ihn immer noch, nur weiß ich nicht wo, warscheinlich als trennblatt zwischen den ganzen Vinyls.

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Am ‎05‎.‎10‎.‎2016 um 20:20 schrieb Matula:

Soweit ich weiss gab es die oben genannten Modelle mit roten und blauen Anbauteilen...sind diese identisch mit den üblichen italienischen Modellen?

 

Kennt jemand die passenden Farbcodes?

 

Gruss und danke:cheers:

 

 

 

Grau gab's doch auch noch?

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Ich hab ne deutsche LI 150 S2. Da wurde zwar irgendwann mal ordentlich Farbe drübergepinselt. Aber zumindest an einer Stelle anner Seitenhaube schaut der graue O-Lack durch. Deshalb meine Frage. Ich schau mal, welcher O-Lack unter der Kaskade steckt.....

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Am ‎07‎.‎10‎.‎2016 um 10:27 schrieb benji:

Ich hab ne deutsche LI 150 S2. Da wurde zwar irgendwann mal ordentlich Farbe drübergepinselt. Aber zumindest an einer Stelle anner Seitenhaube schaut der graue O-Lack durch. Deshalb meine Frage. Ich schau mal, welcher O-Lack unter der Kaskade steckt.....

 

O-Lack bei mir definitiv grau.

 

Auch frag ich mich, ob bei den deutschen Modellen wirklich nur zwei Farben angeboten wurden. Ich mein, die Dinger wurden doch sowieso importiert. Da macht es doch keinen Unterschied, seinen Kunden die ganze Palette anzubieten. Gut, was gut möglich ist, daß 2/3 Farben quasi sofort lieferbar waren. Die anderen Farben dauerten halt etwas.

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2 hours ago, Matula said:

vielleicht steht da was inne. Hab ne aber auch mal völlig naiv angeschrieben....:blink:

 

Ich habe ja bereits fuer dich nachgesehen und fand nix aber vielleicht in der neuen edition? Den tessara lannst ruhig auch anrufen, soll ein recht ein Netter sein!

Falls ich dir etwas uebersetzen kann dann lasse es mich wissen gell!

 

lg

 

christian

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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