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Geschlossene Felge (9"&10") auf Pk Gabel mit Trommelbremse


PowerSports

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Hey, also von meiner Seite wird es da erstmal nichts geben.

Wenn jemand Lust hat den Auftrag abzuwickeln können wir darüber reden. Ich würde dann die Fertigungszeichnungen rausgeben. Preislich wird sich das bei ca 200-400€/Satz abspielen, was auch der Grund ist warum das meiste Interesse nur theoretischer Natur ist.

Die 150er GG Trommel habe ich bis jetzt aus dem vollen drehen lassen, machte beim Zerspaner meines Vertrauens um 300€ (3er Los). Wenn man da allerdings nen Gußrohling bekommt, wäre das in Richtung 50€ möglich.

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Gießerei Hab ich an der Hand, bräuchte man allerdings einen Rohling.

Aufnahme für den Halter also Achsnabe hast du bestimmt drehen und fräsen lassen?

falls allgemeines Interesse besteht könnte ich mich umhören?


 

Bearbeitet von ludy1980
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  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 10.10.2019 um 13:12 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Gießerei Hab ich an der Hand, bräuchte man allerdings einen Rohling.

Aufnahme für den Halter also Achsnabe hast du bestimmt drehen und fräsen lassen?

falls allgemeines Interesse besteht könnte ich mich umhören?


 

Interesse besteht definitiv.

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  • 9 Monate später...
Am 10.10.2019 um 13:12 hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Gießerei Hab ich an der Hand, bräuchte man allerdings einen Rohling.

Aufnahme für den Halter also Achsnabe hast du bestimmt drehen und fräsen lassen?

falls allgemeines Interesse besteht könnte ich mich umhören?


 

Besteht.

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@ludy1980 @PowerSports 

An den PK-Duplex-Bremsankerplatten samt Mechanik gäbe es sicherlich über den Kreis "Geschlossene Felge" hinaus Interesse. Da könnte man gleich paar mehr (umbauen) machen (lassen). Da wäre ich am Start.

 

PS: @PowerSports Wir sind in der gleichen Stadt ;-), den Umbau würde ich gerne mal aus der Nähe sehen. Nach dem Lockdown, versteht sich …

Bearbeitet von sähkö
++
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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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