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S&S Gabel mit Carbon koti


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Hey leute hab mir die S&S Superlow gabel gegönt und brauch bei ein oder zwei dingen eure hilfe.

 

Wenn ihr fragen habt bezüglich dem Carbon lamienieren kann ich euch auch gerne helfen.

hab schon einige dinge lamieniert bis ich allergisch drauf reagiere aber scheisssssss drauf macht zu sehr spaß

 

Verbaute komponeten

 

- Superlow Gabel S&S angepasst auf V50 Schwarz pepulvert )

- S&S Bremssattelaufname Radial CNC ( Mit tachoantrieb )

- Vierkolben bremstange Stage6 R/T in Grau (wird noch geliefet)

- Stage6 Stoßdämpfer ( wird noch geliefert )

- S&S Koti angepasst für Stage6 Dämpfer ( Carbon lamieniert self made )

- Grimeca nt 20mm abgedreht und ( Schwarz gepulvert )

 

Nun zu meinem Problem

 

wenn ich den tachoantrieb in die CNC aufnahme mache passt alles super.

Aber wenn ich dann die grimeca NT einbauen will und sie in fahrt richtung dreh flutscht der antrieb raus und wenn ich rückwärts dreh frisst die radnarbe den plastikanrieb auf.

hab sogar alles montiert um zu schauen ob es dann geht aber nein da dreht sich nichts.

das ergebnis war dann das die welle jetzt schrott ist.

 

hier mal ein paar bilder hoffe ihr könnt mir helfen.

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WP_20160808_21_33_13_Pro.jpgWP_20160808_21_34_23_Pro.jpg

 

Und zum schluss noch der rest

 

Koti

WP_20160711_12_11_43_Pro.jpgWP_20160730_00_30_05_Pro_(2).jpgWP_20160730_17_37_55_Pro.jpgWP_20160730_17_38_06_Pro.jpgWP_20160805_22_51_07_Pro.jpgWP_20160805_22_51_32_Pro.jpgWP_20160808_21_31_41_Pro.jpgWP_20160808_21_31_14_Pro.jpg

 

 

Und die gabel

 

WP_20160723_00_10_09_Pro.jpgWP_20160723_00_11_50_Pro.jpg

 

 

Und zum Schluss die bremsbumpe von SIP mit Pm Hebel

 

WP_20160805_22_58_14_Pro.jpg

 

Schon mal danke für eure hilfe.

 

Lg Speeedy

 

 

 

 

WP_20160808_21_31_14_Pro.jpg

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So leute war heute bei villa Vespa

 

meccanico hatte recht gehabt mit der farbe ich hatte das falsche das weiße hatte zuviel zähne.

und jetzt passt es bommbee

 

 

WP_20160810_17_05_22_Pro.jpg

 

 

und koti auf fast fertig geschliffen mit 240 körnung um zu glätten.

dann noch mit 600 körnung und dann acryl 2 komonenten lack und fertig

WP_20160810_17_30_48_Pro.jpgWP_20160810_17_29_39_Pro.jpg

 

 

Lg Hakan

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    • Moin miteinander,   vielleichtbhat ja jemand noch so ein halteblech rum liegen. Ich hänge mal den Link von Sip dran welches Teil ich meine    besten Gruß Julian    https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachohalter_17413600?usrc=Tachohalter motovespa     Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
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