kobaltblau Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 So teuer finde ich es gar nicht wenn man selbst Hand anlegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Wie ist Bitte das Spurverhalten denn so ? Und: wieviel federt der Dämpfer ein, wenn man das Ding vom Ständer nimmt und nicht draufsitzt ? Ich frage wegen Schwingenwinkel bzw. Nachlauf... Gruß BerntSuper ist die Spur würde ich sagen fährt sich sehr gut Und das einfedern ist auch gutSchön knackig und nicht zu weich.Vor allem ist das bremsen der hammmer[emoji16]Hatte vorher die v50 TrommelUnd jetzt drückt es mir die Augen aus dem Kopf [emoji23][emoji23] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Das sollte 1A fahren....Habe das so in mehreren Roisen verbaut. Der Koti ist jedenfalls gut gelungen. Danke war auch kurz vorm verzweifeln gegen den Koti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 28 Minuten schrieb kobaltblau: So teuer finde ich es gar nicht wenn man selbst Hand anlegt.... Ich finds auch nicht teuer. Aber mit Scheibe und so summiert sich das schon soweit, dass es nicht mehr unter Portokasse läuft. BGM Dämpfer, Adapter Verkürzung Grimeca Gabel Umbau Nur mal so als Beispiel. Nicht, dass ich da zögern würde. Abgeschlossene Ausbildung gehört da aber schon dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Da muss ich recht geben was man nicht alles zahlt für sein Hobby. Ich hab halt alles machen lassen deshalb war es bei mir schon teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theDeuce Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Schönes Teil, Finde auch Super das du den Flügel selber Laminiert hast. Ist da jetzt noch der Blechkotflügel drinnen oder ist das nur Carbon? Mir kommt vor das der Kotflügel vorne jedoch etwas hoch steht, woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Denke das der Kotflügel hinten eine zu hoch angebrachte Befestigung hat. Ich selber war zu geizig um den S&S Kotflügel zu kaufen und habe mir daher selber einen passenden gebaut. Die hintere Verschraubung habe ich tiefer angesetzt damit die Passform stimmt. Auf dem Bild ist der Prototyp zusehen, den originalen Kotflügel habe ich dann genauso umgebaut. Bearbeitet 1. Januar 2017 von Moerc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Schönes Teil, Finde auch Super das du den Flügel selber Laminiert hast. Ist da jetzt noch der Blechkotflügel drinnen oder ist das nur Carbon? Mir kommt vor das der Kotflügel vorne jedoch etwas hoch steht, woran liegt das ?Ja der ist noch drin. Und ja der ist hoch weil die Verbreiterung vom Dämpfer sonst am Rahmen schleift kann leider auch nichts wegschneiden weil dann das Carbon kaputt geht. Mal schauen vieleicht mach ich den koti nochmal neu und dann aus voll Carbon. Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Denke das der Kotflügel hinten eine zu hoch angebrachte Befestigung hat. Ich selber war zu geizig um den S&S Kotflügel zu kaufen und habe mir daher selber einen passenden gebaut. Die hintere Verschraubung habe ich tiefer angesetzt damit die Passform stimmt. Auf dem Bild ist der Prototyp zusehen, den originalen Kotflügel habe ich dann genauso umgebaut.Stimmt das kann gut sein dachte ech warum die Teile dran schweißen. Aber wenn ich die weg machen sollte dann hängt die ja noch höher vorne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moerc Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Evt. die hintere Befestigung etwas unterfüttern... Die Ausbuchtungen für Deinen Dämpfer sind natürlich ein Problem, ich habe hinten eine kleinere Hülse für den BGM Dämpfer, da stößt zum Glück nix an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Geht leider nicht dann kommt die noch näher Richtung Rahmen geht nicht also hinten geht nichts mehr. Denke ich muss vom koti ein Stück sauber ab flexen. Und epoxidharz mit schwarzer Pigment Paste drauf machen damit das Harz nicht einreißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Hey hatte mal Sonne Am Wochenende in Freiburg dachte da muss die Vespa raus und ein paar Fotos geschossen werden. Gruß speeedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Keine Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 In Zukunft mach ich es nicht mehr über die scheiß App mal gehts mal nicht. oder ich Blick es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hey Leute brauch eure Hilfe mir rutscht zum 3 mal der sicherungsring runter von der vorderackse und die s&s radial bremsaufnahme rutscht dann vor habt ihr das schon mal erlebt. Woran könnte es liegen. Grüße speeedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Nein, bei keiner bisher passiert. Ring vielleicht durch oder sitzt nicht richtig drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ist unter dem Seegerring die Unterlegscheibe mit der Verdrehsicherung verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ja ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Nein, bei keiner bisher passiert. Ring vielleicht durch oder sitzt nicht richtig drin. Das war auch mein Gedanke Vielleicht ist ja die Distanzscheibe einfach zu dick und der Simmering springt nicht richtig rein aber wenn ich ihn drauf mach sitzt er fest drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 So hab gestern noch bis 12 Gabel zerlegt und die Pulver Beschichtung an der schwinge abgemacht wo die s&s Aufnahme ran kommt das ich etwas mehr Luft bekomme hoffe es geht jetzt. Heute noch Bremse entlüften und dann mal schauen. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanHL Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 War bei mit auch so. Hab die D Scheibe dezent beschliffen. Alles tutti. Viel spaß beim entlüften. Stage6 sattel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 So habs geschafft und scheiße der scheiß seegering bleibt drin Hammer hab's heute krachen lassen hab 113 km laut GPS geschafft . Und ja das entlüften geht mir inzwischen voll auf die Nüsse muss ich sagen. Aber habs Gefühl das die Bremse immer besser greift und auch sich wieder löst. Lg speeedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Übrigens hab jetzt auch den koti gesenkt musste halt etwas vom koti entfernen da wo die Verbreiterung vom Ausgleichs Behälter ist für den Dämpfer aber jetzt sieht es viel besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Baust du zum entlüften den Sattel ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb kobaltblau: Baust du zum entlüften den Sattel ab? Das ist der einzig richtige Weg um dem S6-Sattel sauber zu entlüften... es sei denn man fährt den auf der linken FZ-Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speeedy Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Genau jedes mal ab machen ohne das geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Irgendwie macht hier kein S6 Sattel Probleme beim Entlüften. Da bin ich immer verwundert wieso das solchen Ärger macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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