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Geschrieben

Wenn du die Ausführung für Pk kaufst wird der schon passen, aber nicht auf Automatik, Reserverad sammt Halter musst du kicken/rausschmeissen und bei Elestart hast du dann entsprechend Probleme die Batterie unterzubriegen, oder du fährst ohne E-start und Hupe.

Geschrieben
Wenn du die Ausführung für Pk kaufst wird der schon passen, aber nicht auf Automatik, Reserverad sammt Halter musst du kicken/rausschmeissen und bei Elestart hast du dann entsprechend Probleme die Batterie unterzubriegen, oder du fährst ohne E-start und Hupe.

wieso muss das wech?? kein bock das weck zu machen hab kei plan wo ich dan die batterie hintuhen soll.

MFG

Geschrieben

hi,

aber natürlich den "richtigen" besorgen!

Es gibt nämlich 2 Varianten: den einen für die V 50 (der passt nicht!) und den für die PK. Der sollte dann passen....

Geschrieben
hi,

aber natürlich den "richtigen" besorgen!

Es gibt nämlich 2 Varianten: den einen für die V 50 (der passt nicht!) und den für die PK. Der sollte dann passen....

ich hoffe bzw bette das es einen gibt den ich brauch nen gescheiten pott der net grad jede grüne streife auf 100km entfernung schon sagt "hi haltet mich an ich hab ein paar sachen drin dich ich net haben darf" ^^

MFG

Geschrieben
ich hoffe bzw bette das es einen gibt den ich brauch nen gescheiten pott der net grad jede grüne streife auf 100km entfernung schon sagt "hi haltet mich an ich hab ein paar sachen drin dich ich net haben darf" ^^

Und du meinst, ein Auspuff, wo groß und fett "Polini" ins Blech gepresst ist fällt nicht in diese Kategorie?

Es kann tatsächlich sein, dass du nur das Ersatzrad entfernen musst und den Halter drin lassen kannst, aber da musst du schon selber probieren. Es sei den, einer im Forum hat das schon gemacht.

Geschrieben

ich fahr ne pk xl,da war vor meiner zeit ein reserverad dran,der halter hatte bis zu meiner zeit überlebt,den hab ich aber samt blechstück großzügig weggeflext,mit batterie und halter keine chance!!

cu,ivano

Geschrieben
ich hoffe bzw bette das es einen gibt den ich brauch nen gescheiten pott der net grad jede grüne streife auf 100km entfernung schon sagt "hi haltet mich an ich hab ein paar sachen drin dich ich net haben darf" ^^

Und du meinst, ein Auspuff, wo groß und fett "Polini" ins Blech gepresst ist fällt nicht in diese Kategorie?

Es kann tatsächlich sein, dass du nur das Ersatzrad entfernen musst und den Halter drin lassen kannst, aber da musst du schon selber probieren. Es sei den, einer im Forum hat das schon gemacht.

ich hab gar kein resrad dran ^^ nur den halter und da is die batterie drin.

MFG

Geschrieben

Ein Kummpel ist den Polini links auch ma auf ner Pk gefahren, der musste nichts felexen. Wie das mit dem Reserveradhalter aussieht kann ich dir auch nicht sagen, ich würd einfach mal beim SCK oder so anrufen und fragen.

Geschrieben
Ein Kummpel ist den Polini links auch ma auf ner Pk gefahren, der musste nichts felexen. Wie das mit dem Reserveradhalter aussieht kann ich dir auch nicht sagen, ich würd einfach mal beim SCK oder so anrufen und fragen.

also ich hab jetzt gestern mal den rollershop mit mails zugespammt und die haben mir gesagt det ding PAST ohne das was wech muss der halter kann dran bleiben nur das resrad geht nimmer und das is mir wurscht da ich nie eins hatte ^^

Wie sind eigentlich die erfahrungen von euch hat das ding euch getaugt oder eher naja. Ich fahre bisehr den Sito+ und alle sagen schrott teil deswegen will ich mir den polini hollen fahre den dan auf nem 75er Race.

MFG

Geschrieben

wobei,wenn man sich die zwei anlagen anschaut(pk,V50)

ist bei der Pk anlage eine delle kurz nach dem krümmer im auspuff,das ist im direkten sinne keine Beule,denn die ist von werk aus reingemacht,damit die Birne hinter das blech passt..

aber wie gesagt,hab alles weggemacht,hab aber auch kein polini left mehr dran..

cu,ivano

Geschrieben
wobei,wenn man sich die zwei anlagen anschaut(pk,V50)

ist bei der Pk anlage eine delle kurz nach dem krümmer im auspuff,das ist im direkten sinne keine Beule,denn die ist von werk aus reingemacht,damit die Birne hinter das blech passt..

aber wie gesagt,hab alles weggemacht,hab aber auch kein polini left mehr dran..

cu,ivano

sagmas mal so am samstag werd ich es schon sehen ^^ obs geht oder net ich nehm halt mal vorsichtshalber den dremmel mit :-D

MFG dat virus

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    • Die zwischenzeitliche Fertigstellung hat nun doch etwas gezwickt. Plan war ja: 19er Vergaser + Polini Banane für die Zulassung und dann 24er PHBH. Alles aber soweit vorbereiten, dass der 24er dann ohne viel anzupassen gleich ins Moped geht.... ich will nicht mehr weiter Zeit verlieren, es ist Sommer   Bis auf die Thematik, dass der 24er nicht in den Rahmen wollte war die Polini Banane mit 106db auch nicht das Optimum. Es musste also eine ETS Banane angepasst werden. Hier war dann natürlich der Bolzenabstand am Zylinder mit 60mm unpassend. also schweißen, fräsen,....     Hier ein paar Bilder: Polini Banane wurde entsprechend angepasst. Halter mit recht langen Distanzen die dann noch gegen Schwingungsdämpfer ersetzt werden. Banane passt soweit für später mal.         24er Vergaser war dann echt stressig damit auch alles funktioniert. Der Malossi ASS ist zu klurz und die Schelle wäre am Rahmen angestanden. Erste Idee war das mit einer Gummimuffe zu verlängern. Da hätte der Benzinhahn aber dann keine Funktion mehr gehabt. Final habe ich das dann mit einer 8mm ASS Adapterplatte gelöst, Choke Zug wird spezial da der sonst gerne wo ansteht. Schnellgaswippe baue ich auch um damit man den Griff nicht extrem kurz hat. Da habe ich eine neue Platte gebaut.                             Stoßdämpferbegrenzung brauche ich dann aber doch... und nicht vergessen; Passscheiben hinten da man sonst Spannung auf das Frästeil bekommt. Die Hülse ist nicht breit genug...           der 19er fand dann schon mal ordentlich Platz     Die ETS war aber auch zu laut... Also, Blech zwischen Krümmer und Dämpfer, Dämpfer mit Stahlwolle füllen und alles Bohrungen zu machen. In die Flöte habe ich ein Rundstahlbürste eingesetzt und die Öffnung auf 8mm reduzuert. Die bekomme ich mit einem Gleithammer wieder raus und die Bürste hat auch einen Haken,   So kann ich 92DB bei 4000U einhalten.           Noch etwas geputzt und gewachst. Fehlt noch der 120kmh Tacho. Dann gehs los        
    • Vermutlich der gleiche Auspuff, nur günstiger:   https://www.mauropascoli.it/scheda.php?id=34
    • Malossi Gehäuse, Ranger extrem runtergesetzt mit 2mm Kodi auf 118/176 ÜS gut aufgerissen, Einlass 125 - 65 24 SI mit ori Luftfilter und Ansaugschlauch BBT v2   interessant ist der direkte Vergleich zu einem Malossi Sport mit Polini Box..   glaube zwar, dass ich die Kurve hinten raus mit passender Bedüsung noch ein wenig halten kann (AFR jetzt bei 11) aber eigentlich spricht hier die Charakteristik des Zylinders Bände..
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