Vollt Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo Vespisti bin neu hier... Wollte nachfragen ob Ihr mir die Bestandteile vom quattrini c1 nennen Z.b Maße der Wellendichtringe Maße Lager Und muss ich zwingend eine verstärkte Überserzung fahren Danke im Voraus Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb Vollt: Hallo Vespisti bin neu hier... Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb frankfree: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 maße der lager hängen ab von der kurbelwelle: 6205 oder 6304. simmerringe 20x35x7mm bei quattriniwelle. bei kingwellen eventuell auch mal anders, kann ich aber nicht genau sagen, hängt erneut von der kurbelwelle ab. war jetzt aber auch recht easy zu ergoogeln. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vollt Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Danke für die Info Nur noch ne letzte Frage... Sind beim Quattrini 2 mal dieselben Wellendichtringe wie schon geschrieben mit 20x35x7mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 kommt auf die verbaute welle an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vollt Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Also ich möchte die Quattriniwelle mit 51mm hub verbauen und dazu noch den M1L mit 144ccm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) lager von quattrini vorgesehen sind 6205 c3 (2 stück) die simmerringe sollten 2x die erwähnten 20 35 7 er sein. wobei, die fotos sind nicht eindeutig. an der welle ausmessen. auf den bildern scheinen eher die 24x35x7 die richtigen zu sein. Bearbeitet 27. Juni 2016 von chup5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vollt Geschrieben 27. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ok supper dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb chup5: maße der lager hängen ab von der kurbelwelle: 6205 oder 6304. simmerringe 20x35x7mm bei quattriniwelle. bei kingwellen eventuell auch mal anders, kann ich aber nicht genau sagen, hängt erneut von der kurbelwelle ab. war jetzt aber auch recht easy zu ergoogeln. Kingwellen laufen mit 24-35-7mm Wellendichtringen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feinstaub92 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 pk 3loch innenleben passt ins c1 ? speziell gehts mir um den Schaltarm und die Buchse, was da passt und welche oringe man nimmt. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vollt Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich würde eine verstärkte schaltklaue von drt od falc nehmen und die Gangplatten gut ausdistanzieren dann würde es passen denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
++Hardy++ Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 17 Stunden schrieb Vollt: M1L mit 144ccm Da würde ich wohl einfach einen normalen Motor nehmen und den Aufriss und das Geld sparen. Scheint mir die einfachere Option zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 naja, beim quattrinigehäuse reißen keine zylinderfüße weg. beim M1L-60 kommt es halt drauf an, was man damit macht... vermutlich würde ich auch einfach ein originales gehäuse nehmen. oder nen falc direkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vollt Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ja ich möchte damit einen soliden motor bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vollt Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Hallo Leute hätte noch eine allerletzte Frage, brauche ich beim Quattrini C1 Gehäuse eine spezielle Dichtung? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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