Zum Inhalt springen

Quattrini c1 Bestandteile


Empfohlene Beiträge

Hallo Vespisti bin neu hier...:muah::muah::muah:

Wollte nachfragen ob Ihr mir die Bestandteile vom quattrini c1 nennen

Z.b

Maße der Wellendichtringe

Maße Lager

Und muss ich zwingend eine verstärkte Überserzung fahren

Danke im Voraus

Bitte um Hilfe:crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maße der lager hängen ab von der kurbelwelle:

 

6205 oder 6304.

simmerringe 20x35x7mm bei quattriniwelle. bei kingwellen eventuell auch mal anders, kann ich aber nicht genau sagen, hängt erneut von der kurbelwelle ab. war jetzt aber auch recht easy zu ergoogeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lager von quattrini vorgesehen sind 6205 c3 (2 stück) 

die simmerringe sollten 2x die erwähnten 20 35 7 er sein.

 

wobei, die fotos sind nicht eindeutig. an der welle ausmessen. auf den bildern scheinen eher die 24x35x7 die richtigen zu sein.

Bearbeitet von chup5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb chup5:

maße der lager hängen ab von der kurbelwelle:

 

6205 oder 6304.

simmerringe 20x35x7mm bei quattriniwelle. bei kingwellen eventuell auch mal anders, kann ich aber nicht genau sagen, hängt erneut von der kurbelwelle ab. war jetzt aber auch recht easy zu ergoogeln.

Kingwellen laufen mit 24-35-7mm Wellendichtringen ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, beim quattrinigehäuse reißen keine zylinderfüße weg. beim M1L-60 kommt es halt drauf an, was man damit macht...  vermutlich würde ich auch einfach ein originales gehäuse nehmen. oder nen falc direkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information