Zum Inhalt springen

Hab' deinen Roller gesehen - wer bist du?


weissbierjojo

Empfohlene Beiträge

Gestern, zwischen Kobern-Gondorf/Solliger Hof und Lonnig, vermutlich von der Mosel kommend in Richtung Lonnig Ortseingang, 2 ältere Blechroller (Wideframe? Eine in weiß oder grau, Jethelm im ItalienDesign) und eine schwarze GTS im Konvoi.

Wäre ich 5 min später ins Auto, hätte Euch mal angehalten, so musste ich leider fix los. Ich war der blaue Mini, der gewunken hat. Zu nem Foto hat es nicht gereicht, Kennzeichen hab ich auch keine erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Gestern 05.04.2024 16:10 Brohl am Rhein, hinter mir ne gelbe PX, die von der B9 Richtung Niederzissen abgebogen ist, entgegenkommend von der B9 aus Richtung Andernach eine weiß/blaue Lammy…beide haben sich gegrüßt, ich war im PKW  unterwegs.

 

Jemand von hier?

Bearbeitet von MyS11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information