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BGM Big Box Touring *V2* für 125/150/etc. *neu* € 112+€7V


polinist

Empfohlene Beiträge

meine, nur hier, 5020 Salzburg bzw. 83395 Freilassing

zusammengelegtes Verkaufstopic, deshalb leider etwas unübersichtlich

Verkauf nach bestem Wissen und Gewissen, dennoch von privat ohne Gewährleistung

 

 >>>   T  E  I  L  E    <<<

 

edit 7.6.2023 -> grad nix

 

  https://www.germanscooterforum.de/topic/327842-5760mm-drehschieberlippenwellen-kabawellen-90ss-zylinder-mit-kopf-lfoldielml-teile-for-sale-update-04022018/?do=findComment&comment=1068681977

 

- LML: Lüra-Abdeckung chrom, Zündspule // orig. Piaggio Cosa-Ritzel 20 Zähne

  https://www.germanscooterforum.de/topic/327842-lfoldielml-teile-for-sale-update-04022018/?do=findComment&comment=1068387902

 

- 10.5.2020 - nur mehr Schwinge V50 ->  https://www.germanscooterforum.de/topic/327842-v50-schwinge-infos-kaba-wellen/?do=findComment&comment=1068994067

 

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>>> Drehschieber-Lippenwellen / "Kabawellen" für PX <<<

 

Wellen-Feedback hier aus dem Topic:

Am 31.1.2017 um 20:58 schrieb Hedon77:

So,

um es mal kurz zu machen:

Schicke Welle, toller Service und tolle Betreuung :-D

Gerne wieder und weiter so!!!

 

Am 10.2.2017 um 10:38 schrieb ss90:

auch ich muss die welle und das service vom gerald loben :cheers:

das ding läuft 1a in meinem tourenmotor, selten so eine laufruhige welle gehabt.

ohne motorgeräusch würde man glauben das moped läuft nicht, so vibrationsarm ist das :wheeeha:

 

Am 16.3.2017 um 21:42 schrieb Vopi:

Hallo Gerald,

heute die Welle verbaut.

Wahnsinn wie gut die läuft.

Meisterleistung das Teil, ich werde sie in Ehren halten!

Michael

 

 

Edit 17.1.2020:

>>> keine weiteren 60mm 200er Wellen mehr geplant! <<<

 

60mm 200er Kaba-Drehschieberwelle (Symbolfotos) 

60mm Drehschieberlippenwelle für 200er aus schachtelneuer Tameniwelle, 

verlaengert auf ca. 65nOT, gelippt, gewuchtet, rundlaufgeprüft und verschweisst.

Perfekt fuer alle 60mm DS-Motoren mit Si-Vergaser!
KP € xyz+V (€7 für Ö und deutsches Festland)

 

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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