Zum Inhalt springen

Ich will auch ne Vespa... Ratte mit Wasserspielchen


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Lack ist drauf :-D 

Als nächstes geht die Gabel zusammen mit den Stoßdämpfer weg zum kürzen. In der Zeit kommt dann so langsam der Motor dran. 

Mal sehen wie lange es noch dauert bis zum fertig werden:laugh:

 

ps wenn jemand die lagerschalen für das lenkkopflager und die Gabel oder ne Wassertemperatur Anzeige hat  bitte mal melden :-) 

IMG_0693.thumb.JPG.a9dda17101c6b78eee3a305c6d42eea4.JPG

IMG_0694.thumb.JPG.0a7653497f8b7c9b9abc0601643b4319.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An der Grauen vom Woidi, kannst, du die Befestigung ungefähr erkennen.

 

 

Am ‎20‎.‎02‎.‎2017 um 12:39 schrieb Da Woidi:

Totgesagte leben länger;-)

 

#203 wie aus dem Ei gepellt.

 

 

Schäden gab es nach meinem Einschlag genug. Gabel Kernschrott, Rahmen hatte einen weg, das Heck war in der Längsachse verdreht und die hintere Stoßdämpferaufnahme war zertrümmert, Auspuff zerdrückt, gesplitterte GFK Teile, hintere Felge war oval, beide Stoßdämpfer hab ich vorsichtshalber bei Fa Haslacher überarbeiten lassen.

 

Technik hatte im grossen und ganzen nichts.

IMG_5665.JPG

 

IMG_6137.JPG

 

IMG_6135.JPG

IMG_6140.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bremsleitung ist drinnen und Kaskade mal drauf gemacht zum motivieren :-D 

IMG_0283.thumb.JPG.490a4060235f2c705cecf16f82f05fa0.JPG

IMG_0284.thumb.JPG.30a55c5b36020910bc7f8bedcaa4f402.JPG

 

Frage: Weiß jemand wo man die Dichtungen für eine 11mm Bremspumpe herbekommt? 

Hab hier eine Magura Pumpe, von einer älteren Ktm, bei der die Dichtungen hinüber sind.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

@Brosi Motor ist fertig, ich warte zur Zeit auf die neue Karosse, das sie vom Sandstrahlen wieder kommt. Dann gibt es auch wieder frische Bilder :inlove:

 

Wen es interessiert mal das Set up:

-Dt 80 Malossi Zylinder mit Kx 80 Membran 

-28er Pwk Vergaser 

-Pk 50 Kat Kurbelwelle mit Langhub Pleuel

-Drt Sincro Pista Getriebe 

-2.56 Primär (hoffe die zieht der Motor)

-Xl2 Kupplung, verstärkt

-Auspuff ist noch ein ?.. brauch einen mit großen Stehbolzen Abstand, da hadert es aber gerade am Geld (Student und so).. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information