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Vespa T5 125 ccm 12PS


vespa70

Empfohlene Beiträge

Die Vespa Motorrad befindet sich in einem guten technischen Zustand, ist voll funktionsfähig. Durch den Gebrauch gibt es kleinere Verletzungen, Kratzer auf dem Motorrad.  Die Lackierung ist nicht original, hat aber eine gute Qualität.

Original Paggio Modell. BJ:1986

Ohne Papiere, nur mit Kaufvertrag.

Es ist ein 30 Jahre altes Modell, darf also mittels Kaufvertrag zugelassen werden. 

 

Standort: A-7000 Eisenstadt, Österreich

Nach erfolgter Bezahlung gratis Zustellung im 200-Km-Umfeld von Eisenstadt. ( bis Linz, Graz)

VHB:1590 EUR

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vor 26 Minuten schrieb Crank-Hank:

Bist du Deutschlehrer? Ich nicht: kann deshalb wohl auch kein Prädikat "seltsam" erkennen

 

die Betonung lag auf "in Kombination"...

 

im Klartext: ein kaufvertrag nützt dir nichts wenn das teil aus dem Ausland (Italien o. ä.) ohne papiere & unbedenklichkeitsschein kommt dann biste u. u. deine kohle & den roller los.

 

die frage der Unbedenklichkeitsbescheinigung wurde oben schon vor tagen gestellt & nicht beantwortet obwohl der Verkäufer regelm. on ist.

ich will niemand was unterstellen aber sowas lässt aufhorchen... ;-)

wenn man ums eck wohnt kann man dit sicher Vorort klären.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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