Zum Inhalt springen

23rd Challenge Scootentole - Mirecourt 05-08 May 2016 - The big one


KTy

Empfohlene Beiträge

63 pilotes !
C3-1: 18
C3-2: 10
C2L: 2   K3 : 4
C4 : 2
C2S: 7   K5: 15
C1 : 1
C7: 4

 

 

Important last-minute information:

Due to the new ESC rule allowing slick tires in K5 and K3 (not allowed in C2S and C2L), there will be 2 ranking in each of those categories; C2S ranking and K5 ranking, C2L ranking and K3 ranking.

A K5 or K3 with road tires is allowed to also compete in C2S and C2L ranking !

You will have to inform us during registration on site in which category/categories you will be competing !:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

78 pilotes.... ! :cheers:

 

C3-1/K1 (50-139ccm): 21
C3-2/K2 (50-150ccm): 14
C2L: 4    K3: 6
C4 (50-299ccm): 2
C2S: 7   K5: 17  (K5 without Slick tires can also compete in the C2S ranking - See note above)
C1/K6 (50-299ccm): 3
C7/K7 (50-299ccm): 4

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KTy:

78 pilotes.... ! :cheers:

 

C3-1/K1 (50-139ccm): 21
C3-2/K2 (50-150ccm): 14
C2L: 4    K3: 6
C4 (50-299ccm): 2
C2S: 7   K5: 17  (K5 without Slick tires can also compete in the C2S ranking - See note above)
C1/K6 (50-299ccm): 3
C7/K7 (50-299ccm): 4

 

 

more drivers in K1 than K5 :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci ESC ;-)

 

Anzahl der Fahrer in den Klassen / Gesamtzahl der Fahrer:

Klasse 1 (50-139ccm): 23
Klasse 2 (50-150ccm): 20
Klasse 3 (80-200ccm): 14
Klasse 4 (50-299ccm): 6
Klasse 5 (133-133ccm): 32
Klasse 6 (50-299ccm): 6
Klasse 7 (50-299ccm): 5
Gesamt : 106
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information