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Tausche: Diverses gegen Carepaket


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Hallo allerseits,

 

ich habe hier zwei wunderschön angeranzte 90er Jahre Riffelbleche für V50 und Konsorten (langer Radstand) liegen, die wirklich zu schade zum Wegwerfen wären.

 

Das Lochbild wurde vor dem Bohren der Bleche zur Optimierung des Qi-Flusses penibelst ausgependelt.

Aus diesem Grund wurde auch auf die Verwendung von Atomstrom verzichtet und die Löcher mit Handwerkzeugen eingehauen, um möglichst wenig negative Schwingungen ins Material einzubringen.

Zusätzlich wurden jeweils die äußeren Seiten mindestens einmal auf Asphalt geerdet, um etwaige negative Restspannungen im Blech abzubauen.

 

Die Bleche sind mit VS, den Initialen des Meisters gestempelt.

 

2016-04-06_09-20-16_954.jpg

 

Ich möchte mich mit diesem Angebot speziell an die Herren @ludy1980 @pedalo @Stoxnet @666smallframe und all die Anderen wenden, die den Sinn dieser uralten Lehre verstanden haben.


 

Wem das noch nicht reicht, der kann gerne noch ein Paar extra Bügel für vorne dazu bekommen:

 

5.thumb.jpg.5daa3785024bb1c77923488dcd95850e.jpg6.thumb.jpg.f3dcdb0dab1306f3e0e62503051bf3f2.jpg

 

Der Erste, der ein schönes Carepaket mit Nahrung in flüssiger oder fester Form bei mir anliefert bekommt den Zuschlag.

 

 

 

2 PX-Blinkergläser ohne Prüfnummer, weiß, vorne rechts + links

gegen

1 rotes, hinten links

1811076606_BlinkerglserPXweivorne.thumb.jpg.6a1650753cf94eb4bd43cabf7bc2e2d0.jpg

 

 

Feuer frei!

 

 

 

Es grüßt:

Der Arne

 

 

 

 

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  • alfonso änderte den Titel in Tausche Cosa Chassis, Riffelbleche V50 und/oder Sturzbügel gegen Carepaket
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  • alfonso änderte den Titel in Tausche: BGM Pro Cosa2 Kupplungszahnrad neu 24Z gegen 23Z und Riffelbleche V50 und/oder Sturzbügel gegen Carepaket

Hoch mit BGM Kupplungszahnrad 24Z (habe ich) gegen BGM Kupplungszahnrad 23Z oder 22Z (suche ich) schräg verzahnt für 65Z Primärrad.

DRT ist auch okee, original Piaggio sowieso und ein passendes 64Z Primärrad (neu, OVP) kann ich für 45€ Zuzahlung mit anbieten.

 

 

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  • alfonso änderte den Titel in Tausche: Diverses gegen Carepaket

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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