Jump to content

Tausche: Diverses gegen Carepaket

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich habe hier zwei wunderschön angeranzte 90er Jahre Riffelbleche für V50 und Konsorten (langer Radstand) liegen, die wirklich zu schade zum Wegwerfen wären.

Das Lochbild wurde vor dem Bohren der Bleche zur Optimierung des Qi-Flusses penibelst ausgependelt.

Aus diesem Grund wurde auch auf die Verwendung von Atomstrom verzichtet und die Löcher mit Handwerkzeugen eingehauen, um möglichst wenig negative Schwingungen ins Material einzubringen.

Zusätzlich wurden jeweils die äußeren Seiten mindestens einmal auf Asphalt geerdet, um etwaige negative Restspannungen im Blech abzubauen.

Die Bleche sind mit VS, den Initialen des Meisters gestempelt.

2016-04-06_09-20-16_954.jpg

Ich möchte mich mit diesem Angebot speziell an die Herren @ludy1980 @pedalo @Stoxnet @666smallframe und all die Anderen wenden, die den Sinn dieser uralten Lehre verstanden haben.

Wem das noch nicht reicht, der kann gerne noch ein Paar extra Bügel für vorne dazu bekommen:

5.thumb.jpg.5daa3785024bb1c77923488dcd95850e.jpg6.thumb.jpg.f3dcdb0dab1306f3e0e62503051bf3f2.jpg

Der Erste, der ein schönes Carepaket mit Nahrung in flüssiger oder fester Form bei mir anliefert bekommt den Zuschlag.

2 PX-Blinkergläser ohne Prüfnummer, weiß, vorne rechts + links

gegen

1 rotes, hinten links

1811076606_BlinkerglserPXweivorne.thumb.jpg.6a1650753cf94eb4bd43cabf7bc2e2d0.jpg

Feuer frei!

Es grüßt:

Der Arne

vor 6 Minuten schrieb Stoxnet:

MUHAHA leider zu weit weg:) Alleine für den Qi-Fluss würde ich dir ein Bier ausgeben:)

Kein Problem, der Rasthof an der A6 steht ja hoffentlich noch!

vor 3 Minuten schrieb Stoxnet:

Sag bescheid wenn du in der Gegend bist Werkstatt is da nicht weit um;)

Das Nördlinger Ries soll ja auch mal eine Ausfahrt wert sein, hab ich so gehört.

:cheers:

• 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 10 months later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 9 months later...
  • 3 months later...
  • 11 months later...
  • 7 months later...
  • alfonso changed the title to Tausche Cosa Chassis, Riffelbleche V50 und/oder Sturzbügel gegen Carepaket
  • 2 weeks later...
  • alfonso changed the title to Tausche: BGM Pro Cosa2 Kupplungszahnrad neu 24Z gegen 23Z und Riffelbleche V50 und/oder Sturzbügel gegen Carepaket

Hoch mit BGM Kupplungszahnrad 24Z (habe ich) gegen BGM Kupplungszahnrad 23Z oder 22Z (suche ich) schräg verzahnt für 65Z Primärrad.

DRT ist auch okee, original Piaggio sowieso und ein passendes 64Z Primärrad (neu, OVP) kann ich für 45€ Zuzahlung mit anbieten.

• alfonso changed the title to Tausche: Diverses gegen Carepaket

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Schönen Abend,   ich bin gerade mit meinen Latein am Ende.   Mein Prüfstand mit der GSF Software lief ohne Probleme.     Jetzt hab ich den PC neu aufsetzen müssen und dann ging nichts mehr.     Schlussendlich startet die Prüfstandssoftware aber ich kann keinen COM Port auswählen.   Anfangs erkannte er den Andurino nicht was ich aber mit dem China Treiber lösen konnte.     Wo könnte hier das Problem sein?     Also Programm funkioniert Adurino läuft bzw. wird erkannt   Com Ports im Programm kann ich nicht auswählen.        
    • Wie ich mich freue die gleichen deppen wie jedes jahr zu treffen     Spass, hab euch doch alle lieb, meine freunde aus dem norden      See you um 3/4 an der bar
    • Beweisfoto mit tagesaktuellem Bildzeitungstitelblatt bitte...
    • Ich staune dermaßen, von derzeit 22600 Nutznießern haben sich grad mal 5 ider 6 bedankt auch. Geile Gemeinschaft da...    Das ist quasi das halbe GSF.  
    • Benutze so viele Originalteile, wie möglich. Ich bin auch gerade dabei und habe am Freitag mit meinem Prüfer gesprochen. Wenn ich nachweisen kann, dass die MY die gleichen Bauteile verwendet, dann ist es kein Problem. Deine Bremszange von SIP hat Gutachten. Scheibe, wenn auf Grimeca ist baugleich mit der Piaggio, ich meine sogar, dass die MY-Bremse von Grimeca ist. Da gibt es auch das Teilegutachten, auch kein Problem. Ich werde versuchen, unsere 2015er 150 neben meine P200E zu stellen und ihm so zu zeigen. Dann wird er sehen, dass alles soweit gleich ist. Als Stahlflex nehme ich die von Spiegler. Da ist eine ABE dabei, das geht. Der Verlauf unten passt bei Dir, die MY ist genauso, hat aber noch einen Drahtbügel am Koti, der sowieso nach 2k km abfallen wird. Oben meinte mein Prüfer wird es ein Problem, meinte mein Prüfer… Als ich aber sagte, ich benutze den LML-Lenkkopf und Hengtong-Pumpe, schaute er mich erstmal fragend an. Ich sagte Erstausrüster, da sagte er, ok, dann ist alles schon mal bauteilgeprüft und passt. Er müsse dann nur noch probefahrten und sich hinsetzen und mir das schreiben. Ganz ohne Papiere kann er es nicht eintragen, ist auch klar. Aber sobald Du was an Wisch hast, sollte er damit arbeiten können, sofern er den Willen hat. Kommt natürlich auch auf den eigenen Typ, den Prüfer, den Allgemeinzustand des Rollers und des Zustandes des Umbaus an. Meiner weiß, dass die feste Trommel der PE eine Katastrophe ist, ich hatte ihm das auch geschildert. Die Prüfer sollten da schon offen dafür sein, wenn man ordentlich auf Scheibe umbaut, aber sie werden für nichts die Verantwortung übernehmen, wenn sie da keinen Rückhalt in Form von Gutachten haben.   Wie schaut’s bei Dir oben aus? Lenkkopf? Pumpe?
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.