Zum Inhalt springen

Nochmal Piglets


0600

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
@Motorbiene

Kannst Du mir denn sagen, wie die CD heißt?! Wäre super, kann das Lied nämlich nirgendwo finden!!

Tja das gestaltet sich leider schwierig ,ich hab mir von nem Kumpel ne "Sicherheitskopie" :-( mit mehreren solcher Schmankerl anfertigen lassen und hab da keine Interpreten drauf stehen...aber ich frag ihn mal woher er das hatte.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
MOOOTOOOOORBIIIIENE!!!!  :???:  

nu komm schon! du sagst du hast es "nur noch auf CD" ... dann mach doch bitte ne MP3 drauß und schicks mir ... bitte bitte ... oder brenn mir die CD ... ich zahl ja sogar was :lookaround:

Jaaaaaaaaaaa meeeeeeeeeeeeeeeeehr ich mag es wenn du so bettelst! Auf die Knie und .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MOOOOTOOOORBIIIIENE !!!!  :love:   :love:   :love:   :love:   :love:

ich mach mir gleich in die hose! wie geil is das denn bitte????  :-D   :-D   :-D   :-D

Johnny bitte bitte

:-D   :-D   :-D   :-D   :-D

"Is das der Johnny? Jaaaaaaaa das issssssser!

...seine Hände können alles, was für eine Show! :-D:rotwerd::cool: "

Ist euch schon aufgefallen das Johnny Reggae im Original Fussballspieler und in der deutschen Version plötzlich Gitarrespieler is??! :plemplem: :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is der allergrösste knaller das lied, echt mal  :-D   :-D   :-D ich könnt pausenlos aufm boden rumkugeln vor lachen!

johnny bitte bitte ... hör auf  :-D   :-D   :-D   :-D   :-D

"glasse wie ers maaaaacht ..... jeeeeeeeeeeede naaaaaaaaaaacht!"  :-D   :-D   :-D

Hört sich schon danach an als ob die die das singen mindestens 5 Promille intus haben...haha! :lookaround::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information