Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
13 minutes ago, goeksus said:

 

hab was läuten hören, dass da was nettes von quattrini kommen soll;-)

Ja das Gerücht hällt sich schon seitdem M200. Gibt es da mittlerweile mehr als nur ein Gerücht zu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Yamawudri:

If the going get's tough, the tough get going :-D

 

lg

 

ch

 

 

image.jpg

 

Hatts dir wenigstens die Zündung auch noch mit in den Abgrund gerissen, damit sichs gscheit auszahlt hat`? Aber gut, die Nocke hat auch schon langsam genug vom Unterbrecher und war somit warscheinlich der ausschlaggebende Grund dafür. EInfach unter dem Motto: "I wü nimma, hol mich da raus!"

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben

@Scumandy

 

hola hombre,

nein die zuendung hat gott sei dank ueberlebt, ist halt auch unverwuestliches motoplat MX race equipment!

Spasz beiseite ich hab ja noch 4 schwungrad'ln und von den harten kontaktfedern bin ich ehrlich gesagt positivst ueberrascht.

 

rlg

 

christian

Geschrieben

Jo Bro, Spaß bitte nie bei Seite lassen :D

Na dann gehört der Filz mal ordentlich gefettet, siehst ja eh oder?!

Da lob ich mir die eingepackten Motorplat Zündungen, bei jeder anderen wär jetzt Ende am Gelände.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin quasi der letzte (relativ ueberzeugte) "irrationale" Kontaktmohikaner!

Mit mir hat der sacchi keine rechte Freude, va wenn die kontaktfedern so hart bleiben!!

 

rlg

 

christian

 

ps: wenns was wird mit dem roten tintenfleckerl am woe bring ich das naechste mal eine Kiste Bier ins Clubhaus!

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben

Auja! Komm mal wieder in den Norden, es wird kalt und feucht. Im übrigen fahre ich in 3 von 4 Fahrzeugen Unterbrecher, aus Überzeugung! :cheers:

Hoffe es wird was mit dem roten Klex. Bussi & baba!

Geschrieben

Der 2. Simmerring in 1- 2000 km an der Hauptwelle..

(

 

können die Hitze ab?

ich merk ja immer nicht,  wenn die Hirabremse festgeht bevor es hellrot unter der Haube flimmert..)

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lambrookee:

Der 2. Simmerring in 1- 2000 km an der Hauptwelle..

(

 

können die Hitze ab?

ich merk ja immer nicht,  wenn die Hirabremse festgeht bevor es hellrot unter der Haube flimmert..)

 

 

 

 

NBR Simmeringe so grundsätzlich etwa 100°C im Max...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

fuck.

Hufeisen an der Kurbelwelle kenne ich, aber ich wohne auch neben einem Pferdewurstfabrikanten.

Schraubstock...

...

... Hornbach in der Nachbarschaft?

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
    • Schönen guten Abend,   Ich möchte auf einem 125er Cosa Motor für die spätere Option auf einen größeren Zylinder ein SI 24 montieren.  Aktuell ist ja der 20er Si drauf.   Upgedated wird sie nun mit der SIP Airbox und dem SIP Road 3 Box. Da habe ich auch noch nichts für angepasst.   Da der 24er Vergaser ohne Bedüsung kommt, wollte ich fragen welche Düsen ich dafür als ersten Anhaltspunkt nehmen könnte.     Habt ihr da eine Meinung?   Danke euch 
    • Also dass die Prüfer vor Ort nicht unbedingt Lust drauf haben, mehr HUs zu machen, ohne dass das Personal kräftig aufgestockt wird, glaube ich sofort. Dass das Management von TÜV, DEKRA und co. nichts gegen mehr Umsatz hätte, könnte ich mir aber auch vorstellen 😉  Ich hatte jedenfalls immer den Eindruck, dass die nicht ganz neue Forderung nach jährlichen HUs von den Prüforganisationen kommt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung