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Honda CR Beläge f. PX, PK Ritzel, Feder Stage 6


fuxc

Empfohlene Beiträge

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

 

Ein Satz Honda CR Beläge von Pillepoppen neu

VP € 30,-

 

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Primärritzel Z21 für 72er Primär

VP € 25,-

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Motorgehäuse Kuluhälfte PK, langer Drehschieber, Ölablassschraube zu reparieren, Stehbolzen Einlass mit Gewindeinsert versehen

VP € 40,-

 

 

Feder Stage 6 für Stoßdämpfer vorne

VP € 25,-

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Teile gehören mir und liegen in A-8330 Feldbach

 

 

 

 

 

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  • 5 Wochen später...
Am 15.3.2016 um 19:39 schrieb fuxc:

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

Parmakit SP09 ovaler Auslass, nur ca. 200km gefahren, mit neuem Kolben

 

VP € 240,-

 

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Polini 177 nagelneu

 

VP € 190,-

 

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Vollwangenwelle BGM Racing 54/105 großer Konus, neu mit Pleuellager

 

VP € 150,-

 

 

 

Vollwangenwelle BGM Racing 51/105 großer Konus, Hubzapfen laserverschweisst, nie verbaut gewesen

 

VP € 165,-

 

 

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Nebenwelle DRT Runner, nie verbaut gewesen

 

VP € 115,- je Welle - RESERVIERT

 

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Pipe Design Bullet M1X Edelstahl doppelwandig, neu und nie montiert gewesen

 

VP € 390,-

 

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Teile gehören mir und liegen in A-8330 Gniebing

 

 

 

Ist der Auspuff für 125 iner?

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

nur mal so zur info, deine angaben oben sind unvollständig bei den drt gängen. die potentielle käuferkreis ist um einiges größer 

die sind nämlich  genauso für px alt geignet und passen quasi in jedes lf-getriebe.

 

1 gang ist extra lang

2 gang ist auch extralang

 

jeweils 2 zähne weniger als die orig-getriebeabstufung.

 

sind ne super sache. fahre die seit ewigkeiten und hab sie auch schon oft in motoren von freunden eingesetzt

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  • 2 Wochen später...

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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