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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gestern hatte ich das Vergnügen eine kleine Runde mit Bernd @MV S.A. seiner Sport drehen zu dürfen und ich muss echt sagen, ich bin schwer, sehr schwer begeistert von der Bremserei :cheers: Lässt sich präzise dosieren, es rubbelt halt echt null komma null und bremst wirklich - Kurzgefasst, einfach eine feine Geschichte :wheeeha: Und zu dem stehen der Gerät die 10" auch noch :inlove::inlove: 

Bearbeitet von miles1
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus Bernd,

 

hab noch ein paar Bilder von der Reluxx Deportes bei der 3. Tre Giorni in Innsbruck gefunden. Die meisten aus dem Starterfeld hatten die Reluxx Deportes so wie auf dem folgenden Bild gesehen - von hinten und schnell kleiner werdend

DSC02979.thumb.JPG.1ea4f5fb935fa2b4a4fc079c4e76bd9f.JPG

 

Kurze Pause bei der Anfahrt zum Hahntennjoch

DSC02965.thumb.JPG.913edfc6ae873dc34ec996c5152dc4ae.JPG

 

Geschwindigkeitsempfehlungen damit der Verkehr auch immer schön flüssig bleibt :whistling:..... Mit dem 160er und einem 23er CP war das auch nie ein Problem auf einer WF.

DSC02945.thumb.JPG.d5165721cc05d12bd313e9b0e49e5b6b.JPG

 

Hier fährt die Reluxx Deportes den Tagessieg in der Klasse 1 ein:

DSC03187.thumb.JPG.22b62e74ac59a9d37812f8242ad05ec7.JPG

 

War eine extrem gelungene Veranstaltung. Danke an die Tiroler!!!

 

Servus Andi

Bearbeitet von vintage
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  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Hallo an alle, die hier mitgelesen haben.

 

Ich möchte die selbe Sache versuchen und meine MV 125N Sport auf 10" Räder stellen.

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IMG-20231016-WA0001.thumb.jpg.37199f84081e01acdf3f438cb7bce843.jpg

Leider sind viele Beiträge hier gelöscht und ich habe nicht herausgefunden, wie das mit dem Reifen-Kotflügel Abstand funktioniert. Grob habe ich bei meiner MV etwa 4cm Platz im uneingefederten Zustand gemessen.

Reicht das beim Einfedern oder muß man hier noch andere Umbauten anstellen, damit das funktioniert?

 

Falls sich noch jemand daran erinnert wie das war, würde mir die Info sehr helfen...

 

Gruß, Volker 

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
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