Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stockhach 2004?

Featured Replies

Geschrieben

Denk ich schon. Stockach ist eigentlich jedes Jahr. Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich da.

auf lakescooters.de steht ja alles, wenns so weit ist schreiben dies auf die website.

Geschrieben

ich denke schon dass es ist.

Es gab zwar 2003 ein paar Idioten und etwas Stress, aber ich denke das klappt schon wieder.

Schreib einfach mal bei den Lakescooters in GB oder direkt an die und frag nach!

Geschrieben

also meinen quellen nach findet stockach definitiv statt, und natürlich auch wieder mit einer fetten QM!

Der Termin ist wie jedes Jahr an Pfingsten (Sa. 29.05. - 31.05.), deshalb heisst es auch seid eh und je "Pfingst-Run" :-D

Geschrieben
  • Autor

na dann komme ich vielleicht auch, wenns mit meinem Staatsexamen Ende März klappt! :-D

Geschrieben
also meinen quellen nach findet stockach definitiv statt, und natürlich auch wieder mit einer fetten QM!

Der Termin ist wie jedes Jahr an Pfingsten (Sa. 29.05. - 31.05.), deshalb heisst es auch seid eh und je "Pfingst-Run" :-D

hab am woende aktuelle infos bekommen: stockach findet statt, allerdings mit heftigen auflagen (sperrzeit, etc.)...

Geschrieben
hab am woende aktuelle infos bekommen: stockach findet statt, allerdings mit heftigen auflagen (sperrzeit, etc.)...

Nun ja, besser mit Auflagen als gänzlich ohne nach der Anfahrt in Stockach nächtigen. :-(

... lieber mit Einschränkungen als ohne Pfingstrun :-D:-(

Geschrieben

Yeah, freu mich schon wieder drauf! :-D

Gruß Robin :-(

Geschrieben

oh ja,und diesjahr bin ich dabei!!

rock am ring liegt wegen dem F1 rennen nicht auf pfingsten,(erst eine woche später)also geht das klar.. :-(:-(

bis dann in stockach :-D ,

ivano

Geschrieben

letztes jahr waren über 100 gsf'ler am start... hat jemand noch ein foto von der unterschriftenwand parat?

Geschrieben

Guckst du Bodensee, westliches Ende!

Wird für dich ein guter Anritt werden!

Lohnen tut sichs auf alle Fälle!

Gruß KKC

Geschrieben

Ich würd´ das Beschleunigungsrennen auch einmal gerne live miterleben, wenns von mir aus nicht soooooooooo weit wäre :-D

Geschrieben

@ the wiener . Von Wien aus sinds wohl ca. 680 km ( einfache Fahrt!).

- gonzo

Geschrieben
yehaaaaaaa

aus südtirol werden heuer auch mehrere anreisen :love:

und nicht mehr nur ich allein

:-(   :-D

ab vorarlberg fahr sogar ich mit!

Geschrieben

Bin natürlich auch wieder dabei :-(

Und diesmal auch auf der Quotermile, wenner bis dahin fertig ist,

Und ich wenigstens ein bisschen geschlafen hab :-D

MFG Jesus