Zum Inhalt springen

bitte schließen , danke


Dealer 1170

Empfohlene Beiträge

Weiß ich...hab selbst eine :-) Deshalb ja auch die Gänsefüßchen. Bezog sich eher auf halt keine (total überschätzte) Rally oder SS.

Die meine wird auch auf Grund dessen nicht mehr hergegeben. Ist schon ein schönes Teil. Viel Glück beim Verkauf.

 

Edit sagt: Sonst macht sie ja von den Fotos wirklich einen schönen Eindruck. Da kann man der Guten net wirklich was absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4. Februar 2016 um 07:29 schrieb MV S.A.:

Das sind schöne Roller , aber 

bei "dealer0411" , 35 Beiträgen 

und knapp 50 k Wert darf man sich im gsf über Gelaber nicht wundern oder Tom ? 

 

Dafür gibt es einen Push 

 

grüsse Bernd 

Hab wenige Beiträge , weil ich nicht zu jeder Fachkundigen Aussage mein Kommentar abgeben möchte.

Mir macht das lesen mehr Spaß , ist manchmal amüsanter .

Hab paar Vespen ins Forum ( meine anderen sind Nicht mal annonciert ) weil ich dachte hier sind die Richtigen dafür ..

Preise sind alle verhandelbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information