Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mohoin... Es geht los! Die Vintage Cruise 2015 hat ihr Revival! Die VVC 2016 steht in den Startlöchern und ab jetzt kann man sich unter www.vintage-cruise.de anmelden. Wir freuen uns schon bannig auf die Ausfahrt und es sind schon einige Bekannte, dei sich extra für dieses Wochenende schon am Freitag frei genommen haben. Das ist doch respektabel... Alle, die letztes Mal mit waren, freuen sich schon wie die Kinder und mein Arsch tut auch schon wieder weh - nur vom dran denken. Ach ja - und 'n saftigen Schwips, einen bis hundert Lachkrämpfe, Kaffeedurst, 'nen kaputten Zündkerzenstecker, Hunger, den Duft von saftig Gegrilltem in der Nase und den Geschmack von Guinness aus der Egans Pub auf dem Golfplatz Deichgrafenhof und die Pferdedecke im Mund am Morgen danach hab ich auch schon wieder den ganzen Tag... Das T-Shirt muss man sich wie immer "erfahren" und den Hoodie gibts für 'n 30er bei uns zu bestellen. Motiv vorne: Wie immer ein bisserl variabel. ..."Driver" fahren mit auf die Tour, alle anderen können zwischen den Logos von Vespa, Lambretta, Zündapp und was euch noch so einfällt wählen. Anfragen dazu bitte an "[email protected]".

 

Also - macht euch frei am Freitag den 15.7.2016 um 10:00 Uhr - da gehts in Bargteheide an den Start!!!

VespaVintageCruis2015.mp4

Klamotten-VintageCruise2016.jpg

Logo-Vespa-Vintage-Cruise-2016.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo liebe Teilnehmer,

die erste Etappe ist geschafft, alle sind gut in Lüneburg angekommen und haben ihre Zelte aufgebaut.

Die ersten Fotos von der Ankunft in Lüneburg, der Präsentation auf dem Marktplatz, Camping beim Vespa-Club Lüneburg und die Vorbereitung für die Verpflegung.

 

Gerhard vom VCL

 

1_Eintreffen_auf_dem_Marktplatz_in_Lüneburg.JPG

 

 

4_Zusammenrücken_für_ein_Foto.jpg

3_Auf_dem_Marktplatz.jpg

2_auf_dem_Marktplatz.jpg

5_Camping_auf_dem_Clubgelände_VC_Lüneburg.jpg

6_darauf_haben_alle_gewartet.jpg

Bearbeitet von Heidevespa
Reihenfolge der Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information