Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mohoin... Es geht los! Die Vintage Cruise 2015 hat ihr Revival! Die VVC 2016 steht in den Startlöchern und ab jetzt kann man sich unter www.vintage-cruise.de anmelden. Wir freuen uns schon bannig auf die Ausfahrt und es sind schon einige Bekannte, dei sich extra für dieses Wochenende schon am Freitag frei genommen haben. Das ist doch respektabel... Alle, die letztes Mal mit waren, freuen sich schon wie die Kinder und mein Arsch tut auch schon wieder weh - nur vom dran denken. Ach ja - und 'n saftigen Schwips, einen bis hundert Lachkrämpfe, Kaffeedurst, 'nen kaputten Zündkerzenstecker, Hunger, den Duft von saftig Gegrilltem in der Nase und den Geschmack von Guinness aus der Egans Pub auf dem Golfplatz Deichgrafenhof und die Pferdedecke im Mund am Morgen danach hab ich auch schon wieder den ganzen Tag... Das T-Shirt muss man sich wie immer "erfahren" und den Hoodie gibts für 'n 30er bei uns zu bestellen. Motiv vorne: Wie immer ein bisserl variabel. ..."Driver" fahren mit auf die Tour, alle anderen können zwischen den Logos von Vespa, Lambretta, Zündapp und was euch noch so einfällt wählen. Anfragen dazu bitte an "roller@vintage-cruise.de".

 

Also - macht euch frei am Freitag den 15.7.2016 um 10:00 Uhr - da gehts in Bargteheide an den Start!!!

VespaVintageCruis2015.mp4

Klamotten-VintageCruise2016.jpg

Logo-Vespa-Vintage-Cruise-2016.png

  • Like 1
Geschrieben

Wieder dabei und schon angemeldet.

Mal gucken ob die Tour vom letzten Jahr noch zu toppen ist. War ja letztes Jahr schon astrein und super durchgeplant.

Ick freu mir jetzt schon :laugh:

Gruß aus Neumünster

Timo

 

 

Geschrieben
Na super,,,

 

wieder die gleichen Verdächtigen :muah:

 

auch dabei 

 

bei seid ihr auch bei der Party dabei:wheeeha:

Das wird lustig! [emoji12]

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wer rollert denn aus der Region BS am Freitag so gegen 14:00 Uhr nach Lüneburg. Hätte großes Interesse an gem. Anreise. PX 177 Vmax: 110Km/h. VG Matti

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Teilnehmer,

die erste Etappe ist geschafft, alle sind gut in Lüneburg angekommen und haben ihre Zelte aufgebaut.

Die ersten Fotos von der Ankunft in Lüneburg, der Präsentation auf dem Marktplatz, Camping beim Vespa-Club Lüneburg und die Vorbereitung für die Verpflegung.

 

Gerhard vom VCL

 

1_Eintreffen_auf_dem_Marktplatz_in_Lüneburg.JPG

 

 

4_Zusammenrücken_für_ein_Foto.jpg

3_Auf_dem_Marktplatz.jpg

2_auf_dem_Marktplatz.jpg

5_Camping_auf_dem_Clubgelände_VC_Lüneburg.jpg

6_darauf_haben_alle_gewartet.jpg

Bearbeitet von Heidevespa
Reihenfolge der Bilder
Geschrieben

hallo Vintage Cruiser, ich bin gut in Braunschweig angekommen. ab Itzehoe Vollgas Autobahn bis Lüneburg geballert. Dann b4. 

 

war arm super der Cruise, Danke an Sören, Claudia und Team.  

 

Grüße lars

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, wenn man den BGM Satz plug and play auf einen 125er Block setzt, geht das so out of the box mit dem originalen Bolzenlager? Oder muss ein anderes genommen werden? Danke schön
    • Ich würde fast darauf wetten das das was du als leichte Erhöhung noch siehst, der traurige Rest des Nietenkranz ist  Es gibt noch die Variomatik Version mit "klassischen" Vliehkraft-Gewichten. Die sieht aber anders aus.   Das Schleifgeräusch ist einfach die Federplatte innen die eben manchmal oder öfter Durchrutscht weil eben der komplette mitnehmer fehlt. Sieht man auch wunderbar an den Schleifspuren der Federplatte. Das das ganze noch so fährt wundert mich ein wenig, aber ist jetzt nicht ausgeschlossen wenn Schraube und Federplatte genug Druck aufbauen um den Riemen mitzunehmen.
    • Das ist doch die Erklärung!   Die Lösung wäre: Roller verkaufen, vom Erlös einen Blumenstrauß für Digglers Augenstern und ne gute Flasche Hochprozentiges für ihn selbst kaufen, im Verlies einziehen und auf eine sanfte "Einführung" ins neue, spannende Leben hoffen.
    • Nein, Zylinder Nr.2 (war eigentlich nur als Ersatz für mich) wurde bereits reklamiert und getauscht. Dafür gab es Zylinder Nr.3    Zylinder Nr.1 ist für meine Zwecke nicht brauchbar, also ist Zylinder Nr.1 und Nr.3 auch in Reklamation... gucken was daraus wird. Alle Zylinder beim gleichen Händler gekauft. Nervt mich und sicherlich auch den Händler.   Mein finaler Zylinder kommt direkt aus Italien, da war er günstiger. Der ist bei allen "Problemstellen" unauffällig, eventuell hat Polini ja unterschiedliche Bearbeiter.    
    • @lycantor In meinem Gutachten mit der Road Banane stand HD 85, geliefert wurde der Vergaser mit einer 72. Die 85 war auf jeden Fall zu fett, bin glaube ich (ohne Gewähr) bei 76 oder 78 gelandet. Ich muss sagen, dass ich es auch selbst mit 85 nicht riesig fand, aber nicht an eine solche HD Größe kam, weil die Vespa wie eine Rüttelmaschine fuhr.    @shanana Ich hatte auch Probleme mit dem Schwimmer. Gefühlt sind da nur Zehntelmillimeter Platz in der Schwimmerwanne und der Schwimmer hatte sich an der Wand verhakt. Ich habe das Blech ganz leicht und die Aufnahme vom Schwimmer etwas gebogen, so dass dieser dann frei beweglich war. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung