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Revolted Hüttengaudi Run 15.- 17.07.2016


Empfohlene Beiträge

Der Norddeutsche an sich, sacht bei Windstärke 8 "n büschn Wind". Der pustet jedenfalls fürs WE dat Schietwedder wech, sodass wir beim gepflegten Herrengedeck mal zur Goaßnmaß anstoßen können... 

 

Prognose: Phantastisch - nicht zu heiß - es reicht, dass wir das sind! 

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Ahhhhhhh jetzt verstehe ich, Mottoparty "Norddeutsche Tage" in Dasing, ich bring mein Friesennerz mit!!! :-D

 

Und des Agrarwetter für Bayern sagt für Dasing 17°C vorher!:satisfied:

Bearbeitet von Steiff69
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Am 10. Juli 2016 um 12:20 schrieb Kathrinchen RF SC:

...Helles, Weizen, Dunkles in da Goasmaß...

 

Ansonsten: Havanna, Oldesloer, Asbach, Wodka, Jim Beam, last but not least normaly known as Selbstgemachter-Hugo "Revolted Ambrosia"...

 

Wenn Du darunter nix findest, bleib Zuhause...  :whistling:

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Ich korrigiere: und das! (Brauerei Tegernseer hat einen Produktionsausfall) 

 

Zusätzlich können wir noch ausgewählte Crafter Biere vom "Drunken Monkey" kredenzen....

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Hab ich ned und werde ich auch nicht besorgen, so windig und mass ;-) wird es bei uns ned!

 

@JAn wollte schon immer mal in Tracht auf dem Roller fahren, wird dieses mal aber ned die bayrische, hab auf der Hochzeit gefallen gefunden! ;-)

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vor 2 Stunden schrieb jan69:

...sonst noch Wünsche?

 

...ja an ganzen Biersee :inlove:

 

http://static4.akpool.de/images/cards/30/301034.jpg

 

Dann wär da noch...

  • Gepäckabholservice
  • Willkommensnackenmassage um die Verspannungen der weiten Anreise zu lockern
  • Zeltaufbauservice
  • Hol- Bringservice Zelt-Dancefloor
  • Immervolleflascheservice egal wo man sich grad auf dem Gelände aufhält.
  • Auskleide- und in Schlafsackbringservice
  • Frühstück ins Zelt
  • Ankleideservice
  • Zeltabbauservice
  • Gepäckzurückbringservice

:whistling::cool::-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
...weil ich´s kann
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vor 21 Minuten schrieb Nibella:

Dieses Bier-Thema ist doch eh für die Katz. Spätestens nach dem Dritten kann man das eh alles nicht mehr auseinanderhalten...

:cheers:

Da bin ich mir jetzt echt nicht so sicher, wirklich schon nach dem dritten, des probier ich! :-D

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vor 37 Minuten schrieb BaziLuder:

...das kommt daher, weil Du immer so früh heim gehst. :whistling:

Des musste ja kommen, weil ich jetzt einmal früh heim bin, da fehl ich dir dann wohl? :sigh:

 

 

Ach ja, gereist wird mit kleinem Gepäck! :-D;-)

20160713_194456.jpg

Bearbeitet von Steiff69
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vor 48 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

 

...komisch, dieser Teil wurde bei den Zitaten immer ausgeblendet... Wirklich komisch :muah:

Ich mag sie halt eher hart gekocht! :-D

Bearbeitet von Steiff69
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    • Hallo Markus!   Der Einfluss des Cutaways wird hier gut beschrieben: https://www.michu.ch/topic536/story1050.html Dann empfehle ich das Vergaser-Handbuch von Stein-Dinse:  Dellorto-Handbuch-2.1.pdf
    • Das war bei der 170 HD aber auch. Das ist aber nur wenn ich unterturig fahre und dann beschleunigen will. Wenn ich einen Gang nach dem anderen voll ausfrehe. Ist das nicht 
    • Also optisch kann man sich das nicht schön reden. Aber ich finde neue Ansätze immer gut und evtl. kann sich der ein oder andere davon ja inspirieren lassen und ne eigene Variante konstruieren.
    • Hallo an alle Scooteristen hier im GSF,   hab vor ein paar Jahren eine ET3 Baujahr 78 erworben. Diese wurde vom Vorbesitzer mit sehr viel Liebe und viel Recherche im GSF, aber auch mit knappen budgetären Mitteln zumindest motorseitig neu aufbereitet. Da unter anderem die Kurbelwelle eine Glockenconversion Marke Eigenbau mit Flex war, habe ich mich dazu beschlossen, das gute Stück neu zu revisionieren. Ausgangssetup vor Motorspaltung war ein 30er Polini PWK, 30er Ansaugstutzen mit Polini Tassi mit 4 Membranblättchen, ein PM130GG (Auslass trapezförmig auf zirka 70% aufgefräst, Überströmer aufgefräst,...) mit GS Road Kolben und Malossikopf sowie ein LTH Road. Steuerzeiten: um die 190° Auslass und um die 30° Vorauslass. Die einzige Verkürzung bei der Übersetzung war ein 4ter Gang mit 47 Zähne und Primär 25/69. Hatte damit aber ab und an Ganganschlussprobleme. Und leider war der Kickstarter O-Ring hinüber und die Mühle hat somit gesudelt. Diese Dinge haben mich jetzt zu einer Motorrevision bewegt.   Was ich mal sicher ändern möchte: Vollwangenwelle MAZZUCCHELLI RACE for SIP 54/104 statt der 51/97er Welle neue Kupplung (hab mir eine BGM Superstrong mit 16 XL Federn besorgt) neue elektronische Zündung mit variablem Zündzeitpunkt (z.B. SIP Vape Sport 12V) Nebenwelle mit kurzem 4ten und eventuell auch kurzem 3ten neuer Primärkorb mit Repkit (z.B. VMC Race aus Carbonstahl)   Bei den anderen Dingen bräuchte ich eure geschätzte Hilfe. Prinzipiell schauen alle Teile noch gut aus. Da das Setup aber definitiv drehzahllastig sein wird, stellt sich mir die Frage, ob ich die Teile nicht doch durch Tuningteile austauschen sollte. Gang 1. bis 3. (scheinbar original Piaggio, geradeverzahnt) und Nebenwelle 10/14/18/22 (eventuell original Piaggio, geradeverzahnt) -> tauschen z.B. gegen BGM0151SPO? Primärübersetzung DRT Racing Brevett 25/69 -> tauschen z.B. gegen BGM06526P? Antriebswelle und Schaltklaue (RMS Classic) -> tauschen z.B. gegen BGM Sport Komponenten? Was meint ihr? Sollte man diese Getriebeteile bei einem Setup um die 20PS tauschen? Falls nicht unbedingt notwendig, welche Nebenwelle würdet ihr mir für die vorhandenen Übersetzungskomponenten empfehlen (1-4 -> 58/54/50/47, Primär -> 25/69)? Oder ist das eh schon ein grundsätzlicher Topfen für die Rahmenbedingungen?   Frage zum Zylinder: Wunschziele wäre ein Setup mit dem sich der eine oder andere Gaswheely ausgeht :-). Ist das mit einem PM130GG und den genannten Rahmenbedingungen möglich oder müsste ich dann z.B. auf einen VMC144ET7 updaten? Mir ist klar, dass dann weitere Fräsarbeiten am Motor notwendig werden. Wieviel PS hat so ein VMC im PnP? Könnte ich den dann auch mit dem 30er PWK und größerer Bedüsung fahren oder brauch ich dann auch zwangsweise einen neuen Vergaser? Die Parmakit 144er werden ja teils mit bis zu 38er Vergasern befeuert.   Frage zum Auspuff: Hab im Forum die Tendenzen zum Franz rausgelesen. Wäre der wesentlich besser als der LTH Road? Wie ist der Polini Evo 1 im Vergleich dazu (der liegt bei mir in der Stellage noch herum)?   Danke für jeglichen Input im Voraus und LG
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