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Innocenti DL 125 in Teilen -Verkauft-


gernot

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! 2500
- Ort angeben! IMMER! Augsburg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört noch mir

 

Da ich zu viele Projekte habe, trenne ich mich von meiner DL 125.

Es handelt sich um eine original 69er Innocenti DL mit Papieren inkl. einiger Eintragungen.

Sie ist komplett zerlegt, der Rahmen war gerade beim Jockey und wurde auf der Richtbank wieder in Form gebracht, die Anbauteile sind bereits gespenglert.

Motor ist ein LIS 125er  dabei mit 150er Zylinder, zum Zustand des Motors kann ich nichts sagen, es ist aber wohl nicht der ursprünglich verbaute.

Auf den Bildern sind nicht alle Teile zu sehen, bei Interesse mache ich gerne noch welche und füge sie hinzu.

 

Bei Interesse kann ich auch noch eine Mito Scheibenbremse, BGM Dämpfer für vorne, einen TS1 Zylinder (geportet von Worb5, mit Racetour Schmiedekolben und BGM Zylinderkopf), einen Alu Longerange Tank, Sip Alufelgen und wahlweise einen Franspeed Race, PM Fatmamba oder MB Devtour sowie einige andere Teile mitverkaufen, dann gegen entsprechenden Aufpreis.

 

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Gruß

 

Gernot

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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