Vykal Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo zusammen. Mein Setup:Malossi 112 direkt Vergaser phbl 25Hd 105 nd, Nadel,und Mischrohr muss ich erst lesen.Problem:Springt nur mit startpilot an, danach läuft sie eigentlich recht gut.Warum?? Nd oder Mischrohr k.a.Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 ND zu groß sag ich mal aus der Glaskugel heraus MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo zusammen.Mein Setup:Malossi 112 direktVergaser phbl 25Hd 105 nd, Nadel,und Mischrohr muss ich erst lesen.Problem:Springt nur mit startpilot an, danach läuft sie eigentlich recht gut.Warum?? Nd oder Mischrohr k.a.Mfg beim 25er ist gerne mal der schieber zu mager - das bekommst du teilweise mit der ND auch schlecht kompensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ein 30er Schieber ist drin, dachte der ist eh fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja vermutlich zu große nd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Weiß sonst noch wer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Was für eine ND ist nun drin? Ich musste schon mal auf 38 gehen das die Räuse ansprang. MfG Fox Bearbeitet 26. November 2015 von FOX Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nd is 58!Werde runter Düsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Viel zu groß! Teste mal 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Danke für die Tipps. Hoffe ich komme bald dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 So nach einigen versuchen heute eine passende nd zu bekommen (4 Werkstätten und 2 Läden) muss ich jetzt doch beim s. Center bestellen. Nun meine frage steht es sich dafür, gleich einen 50er Schieber und ein paar Starterdüsen mit zu bestellen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Beim Thema Düsen für dellorto gibt's einen sehr guten laden Stein und dinse 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 28. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2015 Echt ein toller Laden.Danke für den Hinweis. Aber,was soll ich alles Bestellen? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Mann kann pauschal ja nie sagen welche nd ohne den motor unter seinem arach zu haben, ich zb hab im 102 dr direkt mit 28 phbl eine nd60 und hd 116 und làuft so super, kleinere ND gibt probleme in niederen drehzahlen beim hochbeschleunigen, mache da gerne einen test mit sehr engen kreis fahren und dann aprupt rausbeschleunigen , ich vermute eher ein zùndungsproblem und wùrde die mal testweise tauschen und auf falschluft testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 30. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2015 Okay. Anscheinend kann man die membranplätchen falsch herum montieren, dachte immer man soll malossi lesen können. Oder liegt ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Da liegt kein unterschied drin abgesehen du hast 2 verschiedene stàrken, dann ja aber nur leistungstechnischIch zb hab die anschlagblatte fùr die membrane abgesegt und dann verkehrt rum montiert sodass weniger anpressruck auf die lamellen herrscht; brachte nen halben ps mehr, jedoch kann das von mehreren dingen abhàbgig sein, nun habe ich aber eine membrane von top performance mit 8 klappen vom am6 motor die nochmal gut nen 1ps drauflegte.. ansoringverhalten ist nur kacke wenn die membrabe zukleben oder zerfranzt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 So habe soeben die nd von 45 auf 36 geändert, siehe da, sie läuft. Jetzt noch abdüsen, in allen Bereichen zu Fett also Nadel und Hd ändern. Habe auch nen 50er Schieber, im Moment ist ein 30er drinnen, was genau ändert der?Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Nachdem die reuse nach ewigen abdüsen noch immer nicht lief, hab ich mich entschlossen das lüfterrad abzunehmen. Siehe da eine kleine ölspur am wellendichtring. Etwas hinein geschlagen und sie läuft. Ich hasse falschluft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich dachte immer bei Falschluft dreht der Motor hoch.Vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Gestern dachte ich das Problem sei behoben. Leider falsch. Jetzt springt sie nur mehr an wenn ich den vergaser vorne zuhalte.Woran liegt das.Bitte helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn Sie warm ist auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Dann muss die nd wieder etwas größer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab ich schon. Tippe langsam auf die zündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Definitiv zündung , wie ich anfangs sagte Falschluft test und Zündung versuchsweise tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Jup du hattest wohl recht. Rotes Kabel der zgp Isolierung durch. Probieren wir mal einen Tausch.Aber wenns die zündung ist warum springt sie dann an wenn der vergaser zugehaltenen wird.Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Zgp gewechselt. Springt ohne zuhalten an.Läuft noch schlecht. Muss noch abblitzen dann schau ma weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Bevor ich den 102er Satz verbaut habe waren 102ccm verbaut.Lief eigentlich recht gut bis er angetrieben hat.Habe dann den Motor neu abgedichtet, da ich dachte dass er wegen falschluft gerieben hat.Nun bin ich am grübeln ob er wegen der schwachen zündung angetrieben hat. Ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vykal Geschrieben 11. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Kurzes update.Nachdem ich gestern voll freude in die Garage ging um die zündung zu blitzen, wollte sie wieder nicht anspringen. Nach unzähligen startversuchen entschied ich mich den zylinderkopf abzunehmen. Was ich da sah, sah ich zum ersten Mal. Eine etwa 2mm dicke weiße Creme im ganzen zylinderkopf. Nachdem ich diese entfernt hatte und der Kopf wieder oben war lief sie am ersten kick ohne Choke.Was ist das für eine Ablagerung? Freue mich über antworten. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Bei Wasserkühlung würd ich auf defekte Kopfdichtung oder Riss im Kopf tippen (Wassereintritt) Aber hier, eher verunreinigter Sprit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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