Zum Inhalt springen

P125X mit erst 6000 km PX 125 originalzustand ERLEDIGT


.luke.

Empfohlene Beiträge

ist meine

87439 ke

 

2550  2400 euro ist der/die gute wirklich wert

6000 km auf der uhr

olack blassorange

original papiere und schlüssel sind dabei

steht seit min 10 jahren bei mir trocken und wird nur selten für bewegungsfahrten eingesetzt

in dem zustand wohl nicht mehr so oft zu bekommen

minimale spuren des hin und her schiebens sind vorhanden

reifen müssen sicher neu und züge geschmiert dann kanns wieder losgehen

wer probefahren möchte sollte seinen arsch herbewegen

versand oder lieferung ist möglich aber persönliches vorsprechen und zulabern macht mehr sinn

verkaufe den roller nur weil ich dieses land wohl verlassen werde für längere zeit ( auswandern oder sowas in der art ist geplant )

habe noch paar schätzchen hier stehen die weg können und nicht mitkommen

aber mit dem verkaufen lasse ich mir auch gerne zeit somit keine notverkäufe

wer handeln will kann gerne vorher die marktpreise studieren und seine hausaufgaben machen

weitere roller folgen  px125/166lusso  p200e  V50 rund und eckig  n paar cosaken  ne sprint..... das reicht erstmal ( hier gehts schliesslich um die px )

foto folgt noch heute falls ich zeitig vor sunset die kamera geschwungen bekomme

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wirklich schöner Roller! Aber die 2.400 Tacken wirst du dafür nicht bekommen. Ich habe für meine PX in einem noch etwas besserem Zustand 1.000 gezahlt. Auch wenn meine von 1986 ist, und somit nicht ganz so alt wie deine ist, find ich die 2.400 ganz schön überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaffNecK: Bitte mal die Regeln für den Marktplatz lesen. Hier ein Auszug für Dich:

 

Für Interessenten:

  • Kein Runterputzen der angebotenen Fahrzeuge / Gegenstände ("Ey Alder, is' aber viel zu viel für den Schrott" / "Sowas hab' ich aber schonmal anno dazumal für xxx Euro weniger gesehen" / etc.)! Wenn jemand scheinbar unglaublich teuer inseriert, dann muss er selbst mit den Konsequenzen (=mangelnder Absatz) klarkommen.
  • Keine unnötigen Beiträge. Sachliche Hinweise auf eventuell falsch dargestellte Fakten sind aber ausdrücklich freigestellt; ebenso das konstruktive Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schöner Roller! Aber die 2.400 Tacken wirst du dafür nicht bekommen. Ich habe für meine PX in einem noch etwas besserem Zustand 1.000 gezahlt. Auch wenn meine von 1986 ist, und somit nicht ganz so alt wie deine ist, find ich die 2.400 ganz schön überzogen.

 

ich könnte wetten dass die deine nicht annähernd in dem zustand ist wie diese hier :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ups

danke für die info

bilder sind wieder online aber nicht die besten

versuche die tage bessere nachzureichen

jedoch 6000 km alt ist schonmal ne ansage und eher selten geworden auf dem markt

und jetzt los

kaufen, vorbeikommen, von mir liefern lassen, dezent handeln und glücklich sein im frühjahr :gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information