Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die beste sitzbank ist für mich auf den alten smallframes die corsa-sitzbank und auf der pk/s die originalbank. beides mit meinen 1,85m bestens tourengeeignet, die pk-sitzbank sogar zu zweit. mein neustes projekt hat nen dropbar, da kommt man mit gepäck im mitteltunnel schon mit den knien sehr dicht an den lenker.....

Geschrieben

Also ich fahr mit 1,80 m und 75 kg sehr bequem auf ner V50 mit Monobank.

Aber für ne Tour würd ich mir glaub ich lieber ne Pk :heul: Sitzbank draufschnallen. Is bequemer und sieht auf meiner Special irgendwie geiler aus :-D

Geschrieben

also, ich auch noch:

188cm,72kg, fahr momentan noch die corsa,die is auch auf touren bequem.

nehm meine freundin auch mal auf ne kleine stadttour mit, da stehen meine knie aber dann doch fast am lenker an(in der 4ten streift der kupplungshebel leicht am knie :plemplem: )

hol mir aber bald die mono,sieht am stylishsten aus + is bequem auch noch,

wenn man SF fahren will geht das allemal irgendwie!! :-D

greetz c.

Geschrieben

tach,

icke 1,90m und 90Kg,

bin auf meiner ETS schon mit Freundin + viel Gepäck nach Ho. in Holland gefahren.

und sonst immer ET3 zu zweit ist auch kein Ding

nur mit corsa und drop auf PV macht es keinen Spaß mehr zu zweit. Aber alleine geht das prima

Gruß Jan

Geschrieben
tach,

icke 1,90m und 90Kg,

<{POST_SNAPBACK}>

hey jan!

du wiegst 90 kilo?????

wo hast du die denn versteckt????????

verstecken hat bei mir nicht geklappt ;-)(

:-D:-D

Geschrieben

um hier noch mal zwei bizarre Statements rauszulassen:

Ich bin 1,94 mtr. groß und wiege nur 74 Kg.

Und ich sitz' hinter der Monobank überm Rücklicht und schau beim Fahren unterm Lenker durch.

alles Einstellungssache. :wasntme:

gruß

Jan

Geschrieben

hi, also bei mir , 183cm 110kg, passt das mit der größe auch einwandfrei. bei der gewichtsklasse muss man natürlich ´ne kleinigkeit am motor machen damit die kleine (PK 50 XL) vom fleck kommt :-D aber sitztechnisch kein problem

gruß

brainbug

Geschrieben
:-D Hallo, ich bin der oben erwähnte Udo, bin ca 2 m groß, hab ne schnuckelige 'SS und fahr oft mit meiner 'Frau auch mal 50 - 100 km am 'Stück, es gibt zwar bequemere arten zu reisen, aber keine schöneren. 'Gruß Udo :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
    • Also ich habe das Zahnrad auf einem PK50S Lusso Motor verbaut, der eine 15/69er verbaut hatte.   Ob es da jetzt noch Unterschiede zwischen PK50S Lusso und XL2 gibt...keine Ahnung...könnte aber sein, weil die Lusso ja noch keine XL2 Kupplung hatte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung