Zum Inhalt springen

Lambretta TV 175 SS


Empfohlene Beiträge

...weiß noch nicht was es für eine ist, hab nur mit der Frau telefoniert. Hatte ne Annonce in unser Landeier Zeitung "suche alte Roller" hätte nicht gedacht soviel Resonanz zu bekommen! Hole morgen noch nen Plastikroller für lau und am Freitag fahr ich mir den 150er ansehen...@tycoon, ja die TV bleibt wie sie ist, wird nur konserviert und neu abgedichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...erste Tour heut war super, den Fehler mit dem Licht hab ich noch gefunden und beseitigt. Kennzeichen war noch n Problem, wollte ja wieder ein 280x200 und 3stellige Zahl, super Leute auf der Zulassung, hab Bauartbedingt Engschrift bekommen; echt tolle Leute da...noch n paar Bilder :post-62896-0-90978800-1445624410_thumb.jpost-62896-0-90978800-1445624410_thumb.jpost-62896-0-82461900-1445624464_thumb.j

post-62896-0-67701700-1445624609_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit politur  & neverdull chrompolierwatte fürs zubehör und nem wochenende zeit

geht noch einiges..

sehr schöne karre !

 

bitte nicht! maximal leinölfirnis zum konservieren, ansonsten gibt das fiese kontraste zu den oxidierten/ abgerockten stellen. barfuss oder lackschuh sagte mein meister immer, und doof war der nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Roller. Aufpolieren würd ich trotzdem. Da lässt sich einiges herausholen, ohne das Gesamtbild zu stören. Den Chrom mit feiner Stahlwolle und Seife oder WDF.

Waschen, polieren und Konservieren würd ich schon. Soll ja noch lange erhalten bleiben :-)

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so, nochmal n Update, hab den Rost jetzt doch dran gelassen! Quasi alles nur abgebürstet und mit waffenöl versiegelt, aber nicht abgetragen. Ist in Würde gealtert und sie wird mich auch in diesem Zustand warscheinlich überleben. Technisch hab ich noch auf Halogen umgerüstet und diverse Kabel und Stecker von Korrosion befreit. Ach so und so ca 1000 km hat se jetzt mehr auf der Uhr, macht richtig Spaß jetzt das Mädchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information