Zum Inhalt springen

Pwk mit mrp 35 ansauger Platz probleme


oleg

Empfohlene Beiträge

Mit dem Snakehead gewinnst du etwas Platz: http://www.scooter-center.com/de/product/CMDSH0010/Vergaserdeckel+CMD+SnakeHead+PWK33+PWK35+PWK38+PWK41?meta=CMDSH0010*scd_ALL_de*s19282314005856*Vergaserdeckel%20-%20CMD%20SnakeHead-%20PWK33,%20PWK35,%20PWK38,%20PWK41*1*1*1*16

Dazu entweder den Membrankasten abplanen (aber ob das dann reicht?) oder die PX hinten mittels 6-kant wieder auf vernünftige Höhe bringen bis es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der snakehead bringt aber eher nach oben platz und zur seite wird sich nichts ändern.

 

wenn alle stricke reissen kann man auch den motor versetzen.

ich würde es aber auch mit hochlegen versuchen, oder einfach so lassen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der vergaser steht schon arg schräg finde ich hat jemand einen Vorschlag des ding gerader zu bekommen ohne Delle im rahmen.die px is tiefergelegt und es ist eine v fore 4 drin.

Danke

 

ne px? dann hack rein! :laugh:

 

 

der snakehead bringt aber eher nach oben platz und zur seite wird sich nichts ändern.

 

das stimmt nicht, zur seite braucht der snakehead mehr platz.

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake Header hab ich auch da wird er no schiefer mit dem cnc Dings Fang ich mal an höher legen hab ich scho probiert geht zwar is net schön zu fahren mit net gekürzten gabel

Hast dir doch eigentlich schon selbst die Antwort für deine Marschrichtung gegeben!!! Du hast das Problem durch tiefer legen deines Rollers! Lösung: leg ihn wieder höher! Was ist da so schwer dran???? Dann steht der gaser kerzengerade !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den MRP-Ansauger mit Langlöchern?

Der lässt sich schön verstellen, bringt den Gaser ein paar mm zur Seite.

So sieht das bei mir aus:

post-36627-0-59154800-1444370793_thumb.j

 

das ist doch der DS-Ansauger, oder?

Ich tippe aufgrund der VForce ja eher auf Membransauger...

Zum Tieferlegen sag ich jetz mal nix... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher geht nur mit dem Rohrbogen, beim CNC Oberteil ist leider der obere Teil nicht rund gefräst sondern klotzförmig und stösst dann an der Karosse an sollte der Stoßdämpfer etwas länger sein ( bei meiner Rally). Und die Langlöcher lassen keine Drehbewegung zu beim CNC Teil.

Das Schraffierte sollte rund gefräst werden, dann wäre der Kontakt zur Karosse deutlich unwahrscheinlicher

post-40420-0-22672900-1444488291_thumb.j

post-40420-0-02904700-1444490016_thumb.j

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höher geht nur mit dem Rohrbogen, beim CNC Oberteil ist leider der obere Teil nicht rund gefräst sondern klotzförmig und stösst dann an der Karosse an sollte der Stoßdämpfer etwas länger sein ( bei meiner Rally). Und die Langlöcher lassen keine Drehbewegung zu beim CNC Teil.

Das Schraffierte sollte rund gefräst werden, dann wäre der Kontakt zur Karosse deutlich unwahrscheinlicher

IMG_20151010_163740.jpg

received_892525497450461.jpeg

Hase,

wenn du dir die Fotos ansiehst dann wirst du schnell sehen dass er einen Rohrbogen fährt und das Heck ohne Probleme höher gelegt werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hase,

wenn du dir die Fotos ansiehst dann wirst du schnell sehen dass er einen Rohrbogen fährt und das Heck ohne Probleme höher gelegt werden kann!

Hab ich was anders geschrieben? Geht nur mit Rohrbogen! Fur alle die eine CNC Oberteil haben ist meine Info gedacht ;-)

Ich glaube du verwechselt mich, ich bin nicht der der auf Tiernamen steht :-D

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der steht bei meiner Sprint genauso schief und läuft hervorragend. Fahr den doch erstmal. Der große Keihin hat eine Nadelventil mit 3,5 mm Durchmesser und die Schwimmerkammer ist auch echt groß. Da kommt genug Sprit durch auch bei dem Schrägstand.

 

Ich würde gfl. mit einem Heisluftfön ein wenig die Zylinderhaube verformen, dann kann man den Vergaser noch ein wenig aufrechter stellen.

Eindellen würde ich auch bei einer PX nicht machen  :sly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin    Suche eine 50er vespa  Muss nicht die schönste sein  Brauche was um zu arbeit zu fahren    Meine px ist mir dafür echt zu schade    Am liebsten original mit Papiere und Schlüssel    Wer was hat kann sich gerne melden  Mit Fotos und preisvorstellung    Am liebsten kreis heinsberg oder kreis aachen    PS: Bitte keine pk xl2    Grüße Rene   
    • Moin  Bin auf der Suche nach einen Px rahmen  Ez bitte vor 1989 Keine rost Löscher Oberflächen rost ist ok  Papiere sollten dabei sein    O Lack wäre cool   Wenn jemand was im Kreis Aachen Kreis Heinsberg hat kann sich gerne melden Mit Preis und Bilder      Grüße Rene 
    • Bitte.... vielleicht bis in den nächsten Ort...
    • Guten Morgen zusammen,   Ich morgen hier nochmals anknüpfen. Wie oben beschrieben, ist im Stand kein Unterschied zu den Durchmessern der DB Eater zu erkennen. Eine Messung mit entsprechendem Gerät im Vespaclub hier hat dies bestätigt: keine Änderung an der Lautstärke.   Am 01.05. hatte ich zusätzlich bemerkt, dass der ganze Roller stark vibriert, weil der Endtopf zu Krümmer Spiel hatte. Ich habe also den Krümmer zusätzlich mit Dirko beschmiert und trocknen lassen. Spiel hat er nun keines mehr. Nächster Schritt ist auf den Krümmer Kaminband zu kleben, und dann den Endtopf saugend verbauen. Wichtig ist, dort wo der Endtopf auf Krümmer geschoben wird - darum geht's.   Heute habe ich, weil ich noch Material hier hatte, bei meiner PK die Seitenklappen mit Dämmmaterial von innen beklebt.   Resultat bisher: der Roller ist merklich leiser, vibriert nicht mehr im Stand oder beim fahren. Jetzt, wenn ich im Leerlauf neben dem Roller stehe, kann ich ganz klar den DB Eater als Quelle der Lautstärke hören. Zuvor war der ganze Roller an sich laut.   Das heißt auch, daß man jetzt mit dem DB Eater tatsächlich eine Änderung hören würde, sofern man damit spielen will.   Mein Tip daher: Verbindung Krümmer Endtopf auf Spiel kontrollieren (am Endtopf links/rechts wackeln). Dann entsprechend Spiel rausnehmen und Innenleben am Roller dämmen was geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information