Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Husqvarna Cr will ne Wr werden

Featured Replies

Geschrieben

Hi Leute,

Hab mir da ein neues Projekt angelacht, diesmal keine Vespa :-D

Es ist eine 1992er Husqvarna cr 125 die jetzt für die Straße fertig gemacht wird, sprich zur wr umgebaut wird ;-)

Ich dachte mir ich schreib mal ein wenig über die Fortschritte, vielleicht interessiert es ja jemanden :-D ist ja immerhin auch ein 2 Takter :-)

Bis jetzt wurde sie komplett zerlegt und auch langsam wieder zusammengebaut, jetzt kommt nur die böse Elektrik...

Naja hier mal ein paar Eindrücke, was der Zwischenstand so ist :-)

post-45589-0-12286600-1444078962_thumb.j

post-45589-0-14176600-1444079016_thumb.j

post-45589-0-85668800-1444079100_thumb.j

Geschrieben

125ccm bei sowas für die strasse? hmm

geile drecksreuse isses trotzdem :-)

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor

Als Spaßreuse sollte das schon gehen :-D

Das wird mit nen Rahmen von einer anderen 92er wr aufgebaut die schon mal zugelassen war :-)

Geschrieben
  • Autor

Bilder von heute :-)

Fehlt jetzt nur noch der kabelbaum, aber anspringen und gut klingen tut sie schon mal :cheers:

post-45589-0-99593400-1444140870_thumb.j

post-45589-0-85713400-1444140948_thumb.j

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Soweit fertig, fehlt nur noch Blinker und TÜV :-D

Hat jemand eine Ahnung was da faul sein kann wenn die sich kurz vor reso immer freirotzen muss ? Verbaut ist ein 38 Mikuni tm

post-45589-0-47056000-1446913126_thumb.j

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Müssen denn Blinker sein? Wenn sie (zumindest offiziell...) ein Leichtkraftrad bleibt, also max. 15 PS und ich glaube Leistungsgewicht spielt auch noch eine Rolle, dann sind keine nötig.

Geschrieben

hoff mal stark das das Teil ü 15 PS hat  :satisfied: ( ok, ori Angabe 15 - mit dem 144 Kit geht die aber schon ganz ok...) 

Bearbeitet von hacki

Geschrieben
  • Autor

Würde mich trotzdem mal interessieren wie viel ps da wirklich an Hinterrad sind :-D:cheers:

Geschrieben

Kontrollier mal den Vergaser ganz genau. Evtl. ist die Schieberführung o.ä. ausgeschlagen, dann passt das ganze nicht mehr ganz und die fangen das rotzen an.

Geschrieben

wäre schön, wenn es hier mehr 2 takt motorradumbauten geben würde.

ich finde sowas immer recht erfrischend

Geschrieben
  • Autor

Seh ich auch so :cheers:

So und jetzt wird weiter koso Tacho verkabelt :-(