Zum Inhalt springen

...


MV S.A.

Empfohlene Beiträge

 

SPEZIAL ANGEBOT !!!

 

Alle Roller die  im Moment  in diesem Topic sind biete ich mit TÜV

an, wie sie Ausgeliefert werden nach Absprache.

 

Zahlung in diesem Fall Vorkasse......

 

Ablauf:     Besichtigung oder Fernabsprache ----> Einigung-----> Zahlung-----> TÜV--------> Auslieferung

 

Das ANGEBOT gilt bis 5.02. 2016

 

 

 

 

- 58 ' Teegernsee Express 3250 .- 3100.- € VB VB blaumetallik spanische EG Papiere jetzt mit TÜV

- 125 s Bj 60 , Läuft O-lack , komplett 2700.- €´Bestätigung vom Amt

- 125 N Bj 61 , Läuft O-lack , komplett 2600.- €´Bestätigung vom Amt

 

-  MV P200 E , span . Orginal Papiere , fahrbereit , neuer TÜV  Paragraf 21 ....   1500€

- Ort angeben! 83607 KHP
- Richtig beschreiben! So gut wie möglich
- Nicht zugleich bei eBay/ Nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum


Freunde des spanischen Blechs , ich verkaufe einen Teil meiner
Roller  Sammlung




Aufmerken !!!! Kein Roller hat deutsche Papiere

Es sind alle herzlich eingeladen Kommentare abzugeben , Schwallen , Labern und Sabbeln
Ausdrücklich erlaubt


Saludos Bernd










 

 

 

 

 

 

 

 

 

1.Tegernsee -  Express

Beschreibung :

- Erstzulassung 10.12.1958
- Der teegernsee Express ist wirklich ein schöner Roller mit reichlich Zubehör wie Gepäckträgeranlage, Sturzbügel
Stossstange und Brötchen
- Alles Funktioniert wie auf dem Video zu sehen
- keine Rostprobleme
- Alte Überlackierung , darunter orginal Grau , ich persönlich finde das blau nicht schlecht und ist gut gemacht
- War bis kürzlich angemeldet, dieser Roller ist sicher zur Anmeldung auch in München

Die Beinschlidumrahmung gehört nicht zum Verkauf, wird abmontiert

voll fahrbereit auf Wunsch mit TÜV

https://youtu.be/HSW3XizwhKc

 

Bilder:

 

post-13679-0-80029300-1443789869_thumb.jpost-13679-0-19703900-1443951765_thumb.jpost-13679-0-53011200-1443951803_thumb.j

post-13679-0-17283700-1443954003_thumb.jpost-13679-0-75433500-1443953962_thumb.jpost-13679-0-83290100-1443951905_thumb.j

post-13679-0-88929200-1443951860_thumb.j



3. Gerona Azul

 

 

125N Bj. 61´, Olack läuft, Züge neu Reifen Neu , kontaktlose Zündung neu verbaut

https://www.dropbox.com/sh/1vasmymkvny8b1p/AAA4T4YeerQOVD7H6bp8Zz3ma?dl=0

 

post-13679-0-95360700-1451669482_thumb.jpost-13679-0-52822300-1451669384_thumb.jpost-13679-0-26253900-1451669379_thumb.j

post-13679-0-82955600-1451669372_thumb.jpost-13679-0-22607200-1451669367_thumb.jpost-13679-0-25667900-1451669362_thumb.j

post-13679-0-99800200-1449936728_thumb.j

 

 

 

3.  MV 125S bj 60´

alles Orginal, läuft , 10000 plausible Kilometer auf der Uhr , Informe TRAFICO; Orginalschlüssel

mehr Fotos im laufe der Woche ... Preis 2750.- VB

 

 

 

post-13679-0-73924900-1452368531_thumb.jpost-13679-0-82902200-1452367986_thumb.j
post-13679-0-87505000-1452368327_thumb.jpost-13679-0-65463400-1452368020_thumb.j
post-13679-0-73924900-1452368531_thumb.jpost-13679-0-00035000-1452368552_thumb.jpost-13679-0-82902200-1452367986_thumb.jpost-13679-0-65463400-1452368020_thumb.jpost-13679-0-87505000-1452368327_thumb.jpost-13679-0-73924900-1452368531_thumb.jpost-13679-0-00035000-1452368552_thumb.j
 
 
 

4. P200 E , EZ 1.9.1982

 

läuft , hupt , bremst , TÜV Schlüssel , O- Papiere , bisserl gepinselt , sonst O -Lack . 

 

Bilder in besserer Auflösung hab ich, brings hier irgendwie nicht rein ..

 

 

 

 

 

 

56a655577899e_P200E1.thumb.jpg.bc275c98c56a655acc387e_P200E7.thumb.jpg.c67f5955e56a6555a0b5e7_P200E2.thumb.jpg.d15dd108956a6555c41041_P200E3.thumb.jpg.4bf280db656a6555e8366b_P200E4.thumb.jpg.545821b2e56a65560df403_P200E5.thumb.jpg.d5581f2fa56a655acc387e_P200E7.thumb.jpg.c67f5955e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Guten Morgen , Rusty Amigo ist verkauft

Grüße nach Ostfriesland !

Die Nummer 197 ist bis Montag reserviert

Ich setze am Wochenende noch eine MV 125 Sport rein (Wideframe Sicke)

Modell 58' mit Gusslenker Ü-Lack im Original Farbton .

Keine Schweißarbeiten , Moror läuft bis auf Schlüssel komplett

Um 3250,- € VB

Saludos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palamos Express noch da?

Was meinst du konkret mit: (d.h. der Roller muss als Scheunenfund zugelassen wer sich unsicher ist Finger Davon lassen !!!)

Gruß

 

 

Guten Morgen ,

 

ich habe  den Roller ohne Papiere gekauft, in  ES und D eine Diebstahlanfrage auf die Rahmennummer

gemacht mit  mit Ergebnis alles OK.

 

Der Roller ist vollrestauriert es gibt keine Nummernschilder deshalb kann ich keine  Informe Trafico

beantragen, über die Rahmennummer ist das in ES fast nicht möglich .

 

wer Palamos kauft sollte vorher nochmal mit der Rahmennummer zur Polizei gehn und

grundsätzlich als Scheunenfund zulassen.

 

Das möchte ich klar kommunizieren  und  sollte dem Käufer bewusst sein.

im Übrigen ist das ein sehr fairer kurs, das ist ne Profi lackierung im Orginalfarbton

 

Grüße BErnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information