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Eisenschwein geklaut


kallethebrain px

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moin Loide meine karre wurde heute Nacht aus der Tiefgarage gestohlen Motor spanischer Motor vom 5er 98m 05806 -Fahrgestellnr. V8x1T24045.

Tatort Bargteheide Traberstieg 14 - Tatzeit 28.9 - 20 Uhr bis 29.9 -6.30 Uhr abgeschlossen plus gliederschloß mit Helm um die Vordergabel, deutliche Schleifspuren vom Helm auf dem Boden zu erkennen, die verlieren sich leider auf der Auffahrt.

besonders ist eine abgedrehte 5 Kabel ZGP um auf den Radius der 5er Zündung zu kommen - hatte leider nix anderes parat.

152 Polini mit 125 Kopf

24e rsi g  vergaser mit abgesägten Düsenköppen - kein originaler schieber sondern der Standart vom Spaco mit gedremelter Tasche.

Scorpionpuff vorderen Nieten des Dämpfers wurden entfernt und die Löcher verschweißt und poliert der Endtopf wurde am Röhrchen "kleeblattförmig" zusammengedrückt

Reifen vorne Anlass Winter in neu auf orangener orgi Felge, hinten Heidenau K58 runtergerockt -schwarze Felge

Beinschild in Fahrtrichtung links oben unter dem Kreuz leicht uneben (Karosserieschaden)

Lenkkopflager hat mittlerweille Rastpunkte

Tank ist in cremeweiß

Yss Dämpfer vorne und hinten

schwingengummis Motor haben nen Größeren Durchmesser als der Bolzen (klöddert also und kippt leicht weg)post-36530-0-24364600-1443516403_thumb.jpost-36530-0-23209600-1443516587_thumb.jpost-36530-0-32098400-1443517605_thumb.jpost-36530-0-64886900-1443516632_thumb.j

sorry letztes Bild hat sich reingeschlichen

post-36530-0-07310800-1443516798_thumb.j

Bearbeitet von kallethebrain px
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  • 2 Wochen später...

Ich hatte das Video auf fb gesehen. Der Typ hat eine Macke. Immer wenn ich was von dem lese, heult er rum, dass er nicht für voll genommen wird mit seiner neumodischen Kiste.

Der Abspann und der Text in dem Post war eine absolute Frechheit. Sollte der sich nicht öffentlich bei dir dafür entschuldigen, sollte jeder beim An- und Abrollern ihm die Meinung geigen und demonstrativ Abstand halten.

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Ich hatte das Video auf fb gesehen. Der Typ hat eine Macke. Immer wenn ich was von dem lese, heult er rum, dass er nicht für voll genommen wird mit seiner neumodischen Kiste.

Der Abspann und der Text in dem Post war eine absolute Frechheit. Sollte der sich nicht öffentlich bei dir dafür entschuldigen, sollte jeder beim An- und Abrollern ihm die Meinung geigen und demonstrativ Abstand halten.

mein Lieber P. ich denke der hat dafür gesorgt das meine Karre weg ist -bzw. hat er jemanden beauftragt

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ich weiß jetzt nicht ob ihr im Vorfeld irgendwelche persönlichen Querelen miteinander hattet, aber das es einfach ein vielleicht nicht sehr taktvoller Gruß an einen daheim gebliebenen war, ist nicht vorstellbar? Der Fahndungsaufruf zu deinem Fahrzeug war ja immerhin in der entsprechenden Facebook-Gruppe nur ein paar Posts zuvor, oder?

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ich weiß jetzt nicht ob ihr im Vorfeld irgendwelche persönlichen Querelen miteinander hattet, aber das es einfach ein vielleicht nicht sehr taktvoller Gruß an einen daheim gebliebenen war, ist nicht vorstellbar? Der Fahndungsaufruf zu deinem Fahrzeug war ja immerhin in der entsprechenden Facebook-Gruppe nur ein paar Posts zuvor, oder?

eher unwahrscheinlich , da persönliche Nachrichten an mich ,sowie andere Posts von denen kurz danach entfernt wurden die deutliche Anspielungen enthielten.

  • Like 1
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wie auch... aber Eisenschwein 2.0 ist in der mache - ich wollte erst aufgeben aber .... Schaltroller rules ,meine Welt , mein Leben

Nach vorne schauen ist gut  :thumbsup: Trotzdem werden natürlich weiterhin die Daumen gedrückt, dass das echte Eisenschwein wieder auftaucht.

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  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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