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kohlenstoffkolben


tv200

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r

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Nö. Erst mit dem Wiener Kongreß wurde der größte Teil des Gebiets dem Bayerischen Territorium einverleibt, ergo: 1815.

Edith wollte noch gesagt haben, daß derjenige, der Kohlenstoffkolben fährt, seine Kohlen in den falschen Stoff investiert :-D

Bearbeitet von Lacknase
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Offtopic:

Endlich bekommt das Thema einen Sinn !!

To Topic: Selbst bei 150 Euro pro Kohlenstoffkolben würde Ich nen 100 Euro Malossikolben in den 208 werfen. Da sind keine Probleme zu lösen. Dat tut und gut.

Allerdings macht es bei der Aufzählung im Internet schon was her wenn da steht Kohlenstoffkolben mit Zwiebelringen....oder am Stammtisch, aber nen PS mehr wird keiner bekommen. Und wozu 1:100 oder so fahren ??

Greetz,

Armin

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cool, was berechnen die da?

so wirklich fit habe die jungs an dem stand nicht ausgeschaut.

<{POST_SNAPBACK}>

vermutlich wird an der lösung einen mäßig gehaltvollen dreisatzes getüftelt: "wenn ein mann bei dreißig grad auf einem rollertreffen zwei mässig sinnvolle kolben bewirbt, wie lange brauchen 3 männer für einen sinnvollen kolben bei 20°".

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cool, was berechnen die da?

so wirklich fit habe die jungs an dem stand nicht ausgeschaut.

<{POST_SNAPBACK}>

Da geb ich dir recht, bastlwastl hat sie mit seinen genaueren Fragen bzgl Fertigung, Legierung und so weiter ganz schön zum schwitzen gebracht!

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    • Hallo zusammen...   Danke ElBarto für den Tipp mit dem Konsulat! Hat bei mir jetzt endlich geklappt... Ende letzten Jahres habe ich beim spanischen Konsulat in Stuttgart angefragt wegen Abmeldung meine MV in Barcelona... die hatten mir 4 Formulare geschickt... hab ne kleine Gebühr überwiesen... und musste einen Vorort Termin machen!   Die Unterlagen wurden durchgesprochen... ergänzt... und gingen dann per Diplomatenpost nach Madrid... und von dort zur Zulassungstelle in Barcelona...   Nach ca. 2 Monaten hatte ich eine Antwortmail mit einem spanischen PDF mit der Info, dass die jetzt abgemeldet ist.  Zur Sicherheit habe ich bei meiner Zulassungsstelle nochmal wegen einer REGINA Abfrage nachgefragt... und nach einer Woche einen Anruf bekommen, dass jetzt alles in Ordnung ist und ich die MV anmelden kann!   Problem war leider, dass meine §21 Abnahme länger als 18 Monate her war... und ich das ganze nochmal machen musste! Hat aber geklappt... und ich konnte sie jetzt endlich anmelden... ohne original Papiere... mit dem Schreiben aus Spanien, positiver REGINA Abfrage, §21 Gutachten und dem Kaufvertrag.   Im ganzen gesehen... hat sich der günstige Kauf in Barcelona nicht gelohnt... was ich alles noch rein stecken musste und sonst noch an Kosten hatte... hätte ich gleich ne ordentliche PX hier in Deutschland gekauft... aber was solls... jetzt isses halt so...   Grüssle Mike...
    • Die erste Charge wurde sofort wieder zurückgenommen, da die Schaltklauen brachen und durch neue ersetzt wurden.   Dannach war das Thema AF 5 Gang für mich ruhigen Gewissens durch und mir tat die bereits lange zuvor getätigte Anzahlung für ein MB5 nicht mehr so weh.
    • Wie ist denn hier so der Stand der Dinge? 
    • Moin,   suche so ein Rücklicht für meine deutsche Special. Gerne mit Gebrauchsspuren, sollte aber nichts gebrochen sein.   Grüße Patrick
    • Ich habe mal ne Frage bzgl. der Vergaserwahl bei meiner Stadtmopete. Ich habe meine Spezial mit dem 130iger Alu DR ausgestattet. Das ganze mit Rennwelle bei mittlerem Drehschieber, 30iger Krümmer und ET3 Banane. Das ganze soll leise und möglichst sparsam laufen. Hab im Fundus jetzt noch einen 19.19 SHB und einen Polini CP 23. Was meint ihr welcher Vergaser wäre im Bezug auf den Verbrauch die bessere Wahl?
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