Zum Inhalt springen

Vespa 50 L - Erste Gehversuche im SF-Bereich


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb ludy1980:

Kontaktzündung ?

 

Hab es grad gesehen auf den Bildern , ich würde reinschauen in der Reihenfolge 

-keil zur Zündung 

-Kondensator 

 

Jo, gehe mal wieder alles nacheinander durch.

Ist aber echt nervig so was. Is ja nicht so, dass ich den Motor erst komplett auseinander hatte und der Kondensator, der Unterbrecher, die Zündspule, das Zündkabel, der Stecker, die Kerze alles im letzten Jahr erneuert wurden.

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb horsthimself:

Baue diesen Winter das gleiche Setup bei meiner Duffy rein, schön zu hören das Dir das Ding so Spaß macht :thumbsup:

 

Viel Erfolg!

Für reines Stecktuning fährt sich das auch echt sehr angenehm und homogen.

Wenn ich den Motor noch mal bauen würde, würde ich es noch mal so machen, evtl. höchstens noch ne andere Welle verbauen, so ein ganz gutes Gefühl habe ich bei der Buchse als Kolbenbolzenlager nicht, hält aber bislang seit knapp 5000 km (weiterhin) anstandslos, von daher ist die Sorge evtl. unberechtigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information