Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Altes ital. Kennzeichen aus den 50iger Jahren

Featured Replies

Geschrieben

Habe noch 2 alte Nummerschilder am Dachboden.

Stammen von 2 Lammis.

Sind guter Zustand.

Was kann man dafür ausrufen?

Stadt weiss ich aktuell nicht.

Fotos folgen eventuell Morgen

Geschrieben

ich würde sagen.....

so zwischen 20) bis 250€ ca.

:-D

je nach modell, farbe und zustand.

je nach modell, farbe und zustand.

Geschrieben

Wer zahlt dafür was? Sammler für die Werkstattwand oder kann damit noch jemand was anfangen?

Also 20 verstehe ich ja: aber 250?

 

 

Wer zahlt 10000€ für eine SS?

 

EIn bisschen mehr Blech und n Motor.

 

 

 

In der Szene sollte man sich von der Sinnhaltigkeit eines Preises distanzieren :wacko::-D

Bearbeitet von Thall1

Geschrieben

Wer zahlt 10000€ für eine SS?

 

EIn bisschen mehr Blech und n Motor.

 

 

 

In der Szene sollte man sich von der Sinnhaltigkeit eines Preises distanzieren :wacko::-D

 

 

Danke, damit sind alle Fragen beantwortet. Dann kann ja das gesamte Verkaufs-/Kaufberatungsforum zu. :inlove:

Geschrieben

Wer zahlt 10000€ für eine SS?

EIn bisschen mehr Blech und n Motor.

In der Szene sollte man sich von der Sinnhaltigkeit eines Preises distanzieren :wacko::-D

Bringt mir überhaupt nichts die Aussage. Warum zahlt jemand 250 für ein ital Nummernschild?!?

Sophia Loren oder so Kaliber sind dabei egal, klar

Bei SS90 sind dieses Jahr 40.000 für eine 1. Serie über den Tisch gegangen. War aber wirklich ein ultrarares und bezauberndes Teil

Geschrieben

Bringt mir überhaupt nichts die Aussage. Warum zahlt jemand 250 für ein ital Nummernschild?!?

Sophia Loren oder so Kaliber sind dabei egal, klar

Bei SS90 sind dieses Jahr 40.000 für eine 1. Serie über den Tisch gegangen. War aber wirklich ein ultrarares und bezauberndes Teil

Damit war eigentlich gemeint: wer Bock drauf hat und schöne, gut erhaltene KZ sucht, wird auch entsprechende Preise zahlen. Die Sinnhaltigkeit hinter solchen Fantasiepreisen sei mal dahingestellt.

Du hast dir die Frage doch eigentlich selber mit der SS90-Sache beantwortet. Jedem das Seine. Wie kann man 40k für solch einen hässlichen Kübel zahlen? Meine Meinung.

Verstehe jetzt nicht, wo das Problem liegt?

Bearbeitet von Thall1

Geschrieben

Mit einem alten italienischen Kennzeichen soll es evtl. leichter sein, ein außer Betrieb befindliches Fahrzeug wieder in Betrieb zu bringen. Weiß aber nicht, ob das in jedem Fall und mit jedem Kennzeichen funzt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.