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Diverse PX und PK Teile zu verkaufen... Neue Teile


Schlaubi

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

Hier biete ich wegen Hobbyaufgabe diverse Teile für bzw. von einer PX an.

Alle Teile sind mein Eigentum und der Artikelstandort ist 25337 Kölln-Reisiek (Schleswig-Holstein).

 

Alle hier angegebenen Preise sind ohne Versand!

 

Bei Interesse bitte per PN melden. Ich habe noch weitere Teile für PX-Modelle. Werde immer mal wieder weitere Teile reinstellen. Ansonsten auch gerne per PN anfragen, falls ihr etwas bestimmtes sucht.

 

10 PS-Zylinder PX 200 Piaggio

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Originale 10 PS-Zylinder. Laufleistung unbekannt. Normale Verschleißspuren, keine tiefen Kratzer und keine Ausbrüche. Bild 2 = linker Zylinder, Bild 3 = rechter Zylinder.

Preis: je FP 15,00€

 

Zylinderkopf PX 200 Piaggio

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Originale PX 200 Zylinderkopf. Laufleistung unbekannt. Keine Ausbrüche, Brennraum ist ne kleine Kraterlandschaft (siehe Bild).

Preis: FP 15,00€

 

Zylindersatz DR 135 für PX 80

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Schlechter Zustand. Zylinderlaufbahn und Kolben sehr viele Riefen, hat mindestens 2 mal geklemmt. Es fehlen die Clips für den Kolbenbolzen und die Dichtungen. Für Bastler.

Preis: FP 10,00€

 

originale Piaggio "PX 80" Kurbelwelle

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Ist aus einem Lussomotor und in einem guten Zustand, hat leichte Spuren, aber an den wichtigen Stellen wie Dichtfläche, Stümpfe, Nuten und Gewinde ohne
ernsthafte Beschädigungen. Wurde ausgebaut, weil sie durch eine Rennwelle ersetzt worden ist.

Preis: VHB 30,00€

 

Sito+ für ne PX200

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Ich habe den Auspuff hier im Forum gebraucht gekauft und habe ihn ca. 500km seitdem gefahren. Er ist in einem guten Zustand, hat keine Durchrostungen, klappert nicht und hat auch keine Verformungen. Der Auspuff wurde vom Vorbesitzer pulverbeschichtet und weist nur leichte Rostbildung am Krümmer und von unten auf, ansonsten ist die Beschichtung noch top.

Preis: VHB 30,00€

 

Sito-Auspuff Standart PX80/125

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Hat nur Flugrost. Keine Löcher, Beulen, Dellen oder ähnliches. Ist schon ein paar Jährchen alt, sollte also noch ne Weile halten, wenn er jetzt immer noch so gut ist. Sollte also kein "Sito-Montags-Charge" sein.

Preis: VHB 20,00€

 

Sito-Auspuff Plus PK25

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Nur Flugrost. Keine Durchrostungen oder lose Bleche. Das Endrohr wurde blos vom Vorbesitzer zusammen gedrückt.

Preis: VHB 25,00€

 

PX Alt Tank in rot O-Lack

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Der Tank ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand und für ohne Getrenntschmierung. Im Bereich der Verschraubung ist das Blech typischerweise leicht verbogen. Von Innen kaum Ablagerungen und insgesamt sehr gut erhalten. Montiert ist ein Zubehör Benzinhahn mit Reserve. Das Gummi vom Tankdeckel fehlt leider. Ist für PX-Modelle mit Seitenbacken-Innenverschluss, geht natürlich auch für Außenverschluss.

Preis: VHB 50,00€

 

Vergaserkonvolut originale DellOrto SI

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Diverse Gehäuse und Deckel, teilweise noch mit Anbauteilen. Teilweise im guten Zustand, teileweise leicht beschädigt oder nachgearbeitet.

Preis: FP 40,00€

 

Werkzeug Polradabzieher

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Werkzeug passt für die meisten Small- und Largeframe Motoren. Der Polradabzieher hat schon einige Gebrauchsspuren, funktionier aber noch gut. Die beiden Gegenhalter sind verkauft.

Preis: FP je 5,00€

 

Kupplungsdeckel PX

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links PX 80-150, Mitte umgearbeiteter PX 80-150 auf PX 200, der rechte ist verkauft

Preis: je FP 10,00€

 

Seitenbacke Motorseite Innenverschluss

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Gebrauchter Zustand. Teilweise schon nachlakiert bzw. ausgetupft.

Preis: je FP 20,00€

 

Lenker PX Alt

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Gebrauchter guter Zustand. Mit einigen Anbauteilen, siehe Bilder.

Preis: VHB 60,00€

 

Kaskade PX Lusso weiß

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Lack im mittelmäßigen Zustand, aber ansonsten guter Zustand.

Preis: FP 10,00€

 

Schalt- und Gasrohre

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Gebrauchter guter Zustand. Siehe Bilder.

Preis: Schaltrohre je FP 10,00€, Gasrohr 5,00€

 

Heckgepäckträger PX chrom

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Guter Zustand, bloß der Chrom hat Flugrost und blättert teileweise ab. Sollte nachgearbeitet werden.

Preis: FP 15,00€

 

Bremstrommel vorne komplett PX

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Sehr guter Zustand. Stammt aus einer PX200E Alt Zwidder, also 20mm-Achse. Bremse hatte erst ca. 1600km gelaufen. Daher dementsprechend sehr guter Zustand

Preis: VHB 80,00

 

Bremstrommel vorne PX

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Guter Zustand. Tachoantrieb ist i.O., Bremsfläche leicht eingarbeitet, aber keine tiefen Riefen.

Preis: VHB 20,00

 

Bremstrommelbleche hinten PX

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Guter Zustand.

Preis: je FP 5,00

 

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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
    • Suche Vespa  Rally schwingenabdeckung mit Gravur.  Danke    Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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