Zum Inhalt springen

Suche professionellen tuner für Largeframe Motor


Empfohlene Beiträge

Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Motoren.

Möchte aber einen leistungsstarken Motor für mein VNA Projekt.

Das gute Stück bekommt eine vollhydraulische Scheibe vorn, 10 Zoll Räder und ordentliche StoßdämpferDer Motor soll haben:

Hubraum am besten so viel wie möglich

Leistung möglichst viel, jedoch Touren tauglich

Eventuel gp one Gehäuse

TÜV egal

Hat jemand eine Idee wer mir so einen fertig bedüst und einbaufertig bauen kann?

Gruß,

Der Vespa Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke für die Tipps.

Beim Speedscootershop hatte ich schon mal eine Vespa zum Umbau stehen.

Nach 5 Monaten holte ich sie ab ... das einzige was gemacht war...neu HU ... kein Motor. Kein Auspuff. Kein Vergaser. Keine Gabel. Keine Scheibe. Kein Fahrwerk.

Nicht mal der gerissene Gaszug war erneuert ...?!

1 x .... nie wieder!!!!

Danke & Gruß

Vespa Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Motoren.

Möchte aber einen leistungsstarken Motor für mein VNA Projekt.

Das gute Stück bekommt eine vollhydraulische Scheibe vorn, 10 Zoll Räder und ordentliche StoßdämpferDer Motor soll haben:

Hubraum am besten so viel wie möglich

Leistung möglichst viel, jedoch Touren tauglich

Eventuel gp one Gehäuse

TÜV egal

Hat jemand eine Idee wer mir so einen fertig bedüst und einbaufertig bauen kann?

Gruß,

Der Vespa Lehrling

Du stülpst im Prinzip nen VNA-Rahmen auf ne PX. Wenns ums Motor pimpen geht würde ich sagen Du bist besser im Largeframebereich damit aufgehoben.

Allein wegen des zur Verfügung stehenden Tankinhalts sind möglichst viel Leistung und Hubraum gepaart mit Tourentauglichkeit eher sich widersprechende Anforderungen, ich denke nen Profi braucht da etwas spezifischere Vorgaben. Tourentauglich ist doch ein eher dehnbarer Begriff. Alle 50km an die Tanke, 99,5% der Fahrzeit in der Vorreso rumpröttern, alle 15 Betriebsstunden nen neuen Kolben und alle 50 Betriebstunden Motorüberholung halte ich durchaus für tourentauglich, wenn's denn um die Spritztouren zur Eisdiele geht. :whistling:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information