Zum Inhalt springen

nix


the blue_

Empfohlene Beiträge

bestell dir bei grand-sport die ringe, die sind besser als die vom DR...musst einfach gucken haben welche fuer 177er DR und Polini.

dann auch gleich mit dem dremel den Zylinder entgraten....ueber alle kanten einfach schnell den dremel mit schleifroellchen drueber ziehen.

 

dann haellt das ewig ;-)  und ja 112er ist etwas zu fett....ich wuerde allerdings den puff ersetzen gegen nen sip road 2.0. dann liegt die HD 

so bei 116-120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das Rückeln den am Zylinder liegen.

Hast du diese scheiss Zündung mit aussen liegendem Pick up. Dann schmeiss sie raus und das Ding wird laufen.

 

...und wenn nicht: schmeiss sie trotzdem raus und versuch eine andere.

Bearbeitet von MadDoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mein DS Mallowski 166 mit ovi SI24 und BGM BB wird mit einer HD130 befeuert und der ist definitiv NICHT sparsam, säuft in etwa soviel wie mein Auto ;-)

Bearbeitet von tbs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... soll man runterdüsen wenns oben raus gut geht ?

 

nein

 

sollte allerdings über den gesamten bereich gut drehen

 

zu erst mal fahren, aufs knistern acht geben und nach 100km mal nach der Zündkerze schaun ob diese nass oder pechschwarz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ...nur wenige Mitleser geben dazu ihre wertvolle Erfahrung zum Membram LMLwirklich preis.

 

Liegt vielleicht daran, dass gar nicht mal so viele LMLs mit Tuning-Zylindern unterwegs sind. Besonders der 177er DR lohnt sich nicht wirklich bei den Indern, ich kann mir kaum vorstellen, dass der spürbar mehr Leistung hat, als der originale 150er. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2015 um 18:38 schrieb kuchenfreund:

Liegt vielleicht daran, dass gar nicht mal so viele LMLs mit Tuning-Zylindern unterwegs sind. Besonders der 177er DR lohnt sich nicht wirklich bei den Indern, ich kann mir kaum vorstellen, dass der spürbar mehr Leistung hat, als der originale 150er. 

 

n

Bearbeitet von the blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich dem Inder zugute Halten muss ist dass er durch einen Fehler meinerseits letztes Wochenende in Mittersill zu wenig Öl bekam und 5 mal klemmte, 2 mal so stark dass der Kickstarter sich keinen Millimeter bewegte, nächsten Tag nach nur 20 gefahrenen Kilometern war die volle Kompression wieder hergestellt. Das konnte der DR nicht der mir vor einem Monat klemmte =)

 

naja, das kann man wohl eher in Glueck/Pech ablegen und nicht wirklich als Feature......mein alter DR hat bestimmt 4-5 mal geklemmt.....dann habe ich die Kolbenringe 

gegen GS getauscht und seit dem bei komplett gleichem Setup ueber 3000km klemmerfrei abgespult..... ;-) und ich habe ihn immer beim Ausrollen wieder frei bekommen mit Choke ziehen und Kupplung kommen lassen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information