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the blue_

Empfohlene Beiträge

bestell dir bei grand-sport die ringe, die sind besser als die vom DR...musst einfach gucken haben welche fuer 177er DR und Polini.

dann auch gleich mit dem dremel den Zylinder entgraten....ueber alle kanten einfach schnell den dremel mit schleifroellchen drueber ziehen.

 

dann haellt das ewig ;-)  und ja 112er ist etwas zu fett....ich wuerde allerdings den puff ersetzen gegen nen sip road 2.0. dann liegt die HD 

so bei 116-120

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Warum soll das Rückeln den am Zylinder liegen.

Hast du diese scheiss Zündung mit aussen liegendem Pick up. Dann schmeiss sie raus und das Ding wird laufen.

 

...und wenn nicht: schmeiss sie trotzdem raus und versuch eine andere.

Bearbeitet von MadDoc
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

mein DS Mallowski 166 mit ovi SI24 und BGM BB wird mit einer HD130 befeuert und der ist definitiv NICHT sparsam, säuft in etwa soviel wie mein Auto ;-)

Bearbeitet von tbs
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.... soll man runterdüsen wenns oben raus gut geht ?

 

nein

 

sollte allerdings über den gesamten bereich gut drehen

 

zu erst mal fahren, aufs knistern acht geben und nach 100km mal nach der Zündkerze schaun ob diese nass oder pechschwarz ist

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 ...nur wenige Mitleser geben dazu ihre wertvolle Erfahrung zum Membram LMLwirklich preis.

 

Liegt vielleicht daran, dass gar nicht mal so viele LMLs mit Tuning-Zylindern unterwegs sind. Besonders der 177er DR lohnt sich nicht wirklich bei den Indern, ich kann mir kaum vorstellen, dass der spürbar mehr Leistung hat, als der originale 150er. 

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Am 9.6.2015 um 18:38 schrieb kuchenfreund:

Liegt vielleicht daran, dass gar nicht mal so viele LMLs mit Tuning-Zylindern unterwegs sind. Besonders der 177er DR lohnt sich nicht wirklich bei den Indern, ich kann mir kaum vorstellen, dass der spürbar mehr Leistung hat, als der originale 150er. 

 

n

Bearbeitet von the blue
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Was ich dem Inder zugute Halten muss ist dass er durch einen Fehler meinerseits letztes Wochenende in Mittersill zu wenig Öl bekam und 5 mal klemmte, 2 mal so stark dass der Kickstarter sich keinen Millimeter bewegte, nächsten Tag nach nur 20 gefahrenen Kilometern war die volle Kompression wieder hergestellt. Das konnte der DR nicht der mir vor einem Monat klemmte =)

 

naja, das kann man wohl eher in Glueck/Pech ablegen und nicht wirklich als Feature......mein alter DR hat bestimmt 4-5 mal geklemmt.....dann habe ich die Kolbenringe 

gegen GS getauscht und seit dem bei komplett gleichem Setup ueber 3000km klemmerfrei abgespult..... ;-) und ich habe ihn immer beim Ausrollen wieder frei bekommen mit Choke ziehen und Kupplung kommen lassen :-P

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  • 2 Wochen später...

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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro kriegst den auch nimmer. jetzt sinds 63 ! ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 315 bis 380 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 63 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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