SXJhonny Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 4 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben: Vielleicht brauchts ja das... https://www.riminilambrettacentre.com/it/spessore-casa-performance-5mm-per-alzare-pacco-lamellare-kit-cilindro-ss200-ss225.html Ist quasi nie lieferbar. Man(n) kann nur mit Glück eins ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) vor 22 Stunden hat SXJhonny folgendes von sich gegeben: Ist quasi nie lieferbar. Man(n) kann nur mit Glück eins ergattern. Ist lieferbar..... z.Z Abgesehen davon auch gleich selbst gemacht.... Frage ist warum es den Spacer überhaupt gibt wenn doch da oben grossschnäutzig geschrieben wird, dass mit der mitgelieferten Membran keine Probleme bestehen?! Vielleicht gibst ja verschiedene Varianten.... Aber so Typen wie Äiss müssen ja gleich aus der Hüfte schießen, obwohl noch nie mit den Thema befasst.... Gilt auch für den Heizzer, der gleich liken tut Bearbeitet 15. August 2022 von dolittle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Ich hab jetzt übrigens was direkt von DEM Membranhersteller überhaupt. OEM Ist exakt baugleich mit der CP Membran und kostet fast nix. Danke für eure Unterstützung! Bearbeitet 14. August 2022 von dolittle 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 43 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben: Ist lieferbar..... z.Z Abgesehen davon auch gleich selbst gemacht.... Frage ist warum es den Spacer überhaupt gibt wenn doch da oben grossschnäutzig geschrieben das mit der mitgelieferten Membran keine Probleme bestehen?! Vielleicht gibst ja verschiedene Varianten.... Aber so Typen wie Äiss müssen ja gleich aus der Hüfte schießen, obwohl noch nie mit den Thema befasst.... Gilt auch für den Heizzer, der gleich liken tut Hatte bis jetzt 2 x SS200 & SS225 & 250 in der Hand und da passte alles OHNE Spacer. Hast du evtl. einen Montagszylinder vom noch betrunkenen Gießer Mario erwischt? Könnte ja sein? Mal die Längen der Mfmbrankästen verglichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 14. August 2022 Teilen Geschrieben 14. August 2022 vor 35 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben: Ich hab jetzt übrigens was direkt von DEM Membranhersteller überhaupt. OEM Ist exakt baugleich mit der CP Membran und kostet fast nix. Danke für eure Unterstützung! Magst du nicht der Allgemeinheit sagen wo, wie, was, wieviel? Oder ist das ein Geheimnis! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 vor 14 Stunden hat FOX Racing folgendes von sich gegeben: Magst du nicht der Allgemeinheit sagen wo, wie, was, wieviel? Oder ist das ein Geheimnis! Erst rumzünden und dann so? Die Allgemeinheit interessiert sich dafür nicht 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 Hab einen SS225 mit 60/110er Welle u 35 TMX Vergaser, TSR-Evo, geht sehr leiwand, schiebt ab 6000 richtig fein..... Verbrauch jedoch 9 Liter...braucht jemand noch mehr ? beim ganz wenig Gasgeben rotzt sie auch ordentlich, das wird mit zunehmenden Gasgeben aber besser und spätestens ab Halbgas hört u fühlt es sich richtig fein an (Lambda-Wert liegt dann bei Vollgas bei 132) Nadel tiefer hängen vielleicht bzw eine andere enbauen, wenn ich schon ganz unten bin? HD würde ich lassen... ND denke ich passt auch, da sie schön anspringt u am Stand läuft. Gibts an tip? Auslasssteuerzeit liegt bei 190... liegt es daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 vor 3 Stunden hat gonzo76 folgendes von sich gegeben: Hab einen SS225 mit 60/110er Welle u 35 TMX Vergaser, TSR-Evo, geht sehr leiwand, schiebt ab 6000 richtig fein..... Verbrauch jedoch 9 Liter...braucht jemand noch mehr ? beim ganz wenig Gasgeben rotzt sie auch ordentlich, das wird mit zunehmenden Gasgeben aber besser und spätestens ab Halbgas hört u fühlt es sich richtig fein an (Lambda-Wert liegt dann bei Vollgas bei 132) Nadel tiefer hängen vielleicht bzw eine andere enbauen, wenn ich schon ganz unten bin? HD würde ich lassen... ND denke ich passt auch, da sie schön anspringt u am Stand läuft. Gibts an tip? Auslasssteuerzeit liegt bei 190... liegt es daran? Vielleicht schreibst mal dein Vergasersetup..... Bist eigentlich schon länger dabei, oder? Oder möchtest Glaskugel-Antworten... Mann, echt wie kann man nur sowas fragen... Ohne irgendwelche relevante Info zu geben....!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 23. September 2022 Teilen Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) HD 305 /57er Nadel (3.Clip v unten)/ 20,5ND, Schuber Nr 6, 19 Grad Vorzündung auf Vape mit festem ZZP Bearbeitet 23. September 2022 von gonzo76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joerch Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Schonmal probiert die 56er Nadel noch eins tiefer (also Clip eins höher) zu hängen? Vielleicht ist dann das rotzen besser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dolittle Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Der TMX35 braucht ne ND um die 25.... 58er Nadel sollte auch besser sein... Bearbeitet 24. September 2022 von dolittle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SXJhonny Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 vor 11 Stunden hat gonzo76 folgendes von sich gegeben: HD 305 /57er Nadel (3.Clip v unten)/ 20,5ND, Schuber Nr 6, 19 Grad Vorzündung auf Vape mit festem ZZP Hallo Zu deiner Beduesung bei deiner hd frag ich mich welcher Hersteller das ist. Ich nehme nur Mikuni .... Anderen waren trotz gleicher Zahl kleiner!! Ss225 mit langhub verträgt bei mir easy ne 330 hd Standard Schieber passt. 57 oder 58 Nadel je nach wetter auf den mageren 1 oder zweiten Clip läuft bei mir gut ND ist der SS 225 bei mit nie richtig perfekt hab alles durch aber mit der original 20 und passender schraubeneinszellung kommt eigentlich klar. Zzp rate ich eher zu 17-18 Grad Gruß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten hat SXJhonny folgendes von sich gegeben: Hallo Zu deiner Beduesung bei deiner hd frag ich mich welcher Hersteller das ist. Ich nehme nur Mikuni .... Anderen waren trotz gleicher Zahl kleiner!! Ss225 mit langhub verträgt bei mir easy ne 330 hd Standard Schieber passt. 57 oder 58 Nadel je nach wetter auf den mageren 1 oder zweiten Clip läuft bei mir gut ND ist der SS 225 bei mit nie richtig perfekt hab alles durch aber mit der original 20 und passender schraubeneinszellung kommt eigentlich klar. Zzp rate ich eher zu 17-18 Grad Gruß Thx you all Bearbeitet 24. September 2022 von gonzo76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 So... Ich habe mich jetzt 2 Nachmittage gespielt und mithilfe der fest verbauten Lambdasonde und der Mikuni-Zeichnung (was wofür in welcher Gasposition zuständig ist) neu bedüst und das bei 12 Grad Aussentemperatur. Das kam dabei raus: HD von 300 auf 305 (Marke BGM), ND von 20,5 auf 25 (ebenfalls BGM), Nadel von 56 (2. Clip von oben) auf 57 (3. Clip), Zündung blieb bei 19 Grad Ergebnis: Rotzt unten nicht mehr, Lambda überrall bei gut 132, braucht 1 bis 1,5 Liter weniger, bin zufrieden, komme jetzt auch 100 km mit einem Tank Nochmals recht herzlichen Dank fürs Brainstorming 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxbroa4 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Am 19.9.2021 um 23:22 schrieb Ekwo: Nach ca. 5000 km mit dem SS250 Setup, wurde heute mal der Zylinder gezogen. Lief Problemlos, jedoch ein paar Sachen entdeckt: 1. Oberer Kolbenringen fest, anscheinend am Auslasssteg mal geklemmt. Unterer Kolbenring Stoßspiel 0,8mm. 2. Kolbendach stark verkokt. ( Fahre 1:33 mit Motul 800) 3. Auslasssteg hat etwas von der Beschichtung verloren. 4. Pleulauge verfärbt, Lager aber ok. Kolbenringe kommen neu und ich werde mal ein anderes Öl mit niedrigerem Flammpunkt testen. Ausserdem wird mal ein Protti getestet, der bei gefallen den Voyager ersetzt. Jemand eine grobe Bedüsung für den 34er VHSB auf SS250 mit Protti ?! Hallo Ekwo Hast du damals wegen der abgeplatzten Beschichtung den Zylinder neu beschichten lassen, oder einfach wieder drauf gesteckt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekwo Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Erstmal so weiter gefahren bzw. Auf dem Prüfstand einiges probiert. Dann aber auf SST umgerüstet…. Hauptproblem für den Abplatzer war sicher das Thema mit dem warmfahren, zu früh zu viel am Gas gedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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